TEILEN

Besonders im Rahmen der McD-Aktion tauchten regelmäßig Anfragen nach Autogrammkarten von Euch auf. Da ich mich selbst nicht als Berühmtheit sehe, habe ich einfach keine Notwendigkeit für sowas gesehen. Da die Mail-Anfragen in dieser Richtung allerdings nicht abreißen, habe ich letzte Woche solche Karten zum Druck gegeben – ich habe ein sehr günstiges Angebot dafür bekommen.

Natürlich wird es die üblichen Comments in Richtung “jetzt wird er größenwahnsinnig” geben, allerdings weiß jeder, der meinen Blog schon länger verfolgt, dass sowas eigentlich nicht mein Stil ist. Diese Aktion ist ein Dankeschön an meine wahre Community, die mich in den letzten Wochen und Monaten in unvergleichlicher Art und Weise unterstützt hat. Es gibt von diesen Autogrammkarten auch nur hundert Stück. Wer Lust hat, sich solch ein “Sammlerstück” zu sichern, der tut dies – alle anderen lassen es einfach bleiben.

Alles, was Ihr für eine solche Autogrammkarte tun müsst, ist, mir einen frankierten Rückumschlag an meine Adresse (siehe Impressum) zu schicken. Wenn Ihr irgendwelche Wünsche in Sachen Widmung habt, schreibt mir einfach einen kurzen Brief dazu. Die ersten hundert Leute bekommen ihre Karte.

Ich hoffe, ich kann Euch mit dieser Sache eine kleine Freude machen und so etwas zurückgeben!

68 KOMMENTARE

  1. Hey Süßer,
    Ich bin die Moni (Monika) und finde, dass du einfach nur zum knuddeln bist^^. Ich find das klasse, dass du uns soviel aus deinem Privatleben mitteilst und ich finde es echt bemerkenswert, mit welcher Hingabe du dich um deine Community kümmerst. Ich selber bin zwar schon 47 aber schaue immer noch täglich auf deinem Blog vorbei. Hätte ich nicht schon einen Mann würde ich dir wohl auch nicht wiederstehen können und hätte dich schon viel eher kontaktiert ;))
    Du bist im Laufe der Zeit einfach ein unglaublich wichtiger Mensch für mich geworden. Ich weiß es klingt komisch, aber ich habe schon seit langem das Gefühl dich zu kennen. Vllt sind wir sowas wie Seelenverwandte? Deine Interessen teile ich auch uneingeschränkt. So gefällt es auch mir PC-Spiele zu spielen (Meine Orc Schamanin Ursula ist wie eine Schwester für mich) aber auch das Lehren und Züchtigen, was du tagtäglich in deinem Berufsleben ausübst, teile ich mit dir.
    (Ich arbeite als Domina in einem Zuchthaus ;)) Dies soll dich bitte nicht abschrecken, ich kann auch ganz brav sein *Miauz*
    Naja, warum schreibe ich dir das alles?
    Ehrlich gesagt würde ich mich unglaublich über eine Autogrammkarte von dir freuen. Dein schneeweißer Teint auf diesem Bild, erinnert mich an den von Alabastergestein und deine ausgprägten Muskelpartien erinnern mich an die eines schwitzigen Holzfällers. Ich weiß, du bist unerreichbar für mich, doch würde es mir unvorstellbar viel bedeuten ein Stück von dir in meinen Händen zu halten.
    Wäre ich bloß an Stelle dieses kleinen Kätzchens auf dem Bild – was würde ich dafür geben von dir gestreichelt zu werden….

    Vllt hast du ja Verständniss dafür, auch wenn ich vllt meine Gefühle ein wenig offenherzig vor mir herumtrage.

    In Liebe
    Moni

  2. Ohne dir zu nahe treten zu wollen Steve, aber auf dem Bild fehlt nur noch die Überschrift: Wählen Sie Steve Krömer, für eine bessere Zukunft 😛

  3. Wie gut das ich nur ein paar Straßen weg wohne (Fliederstraße)^^
    Ich glaub ich muss mich morgen früh mal in Ninja manier anschleichen und nen Briefumschlag mit nem frankiertem Rückumschlag einwerfen. Erstens umgehe ich so den Mittelsmann (Die Post) und zweitens bin ich so der erste xD
    Könnte auch klingeln aber dann würde ich wohl zu tode geflamet werden^^

  4. Vormittags bei Krömers:

    [RIIING]
    “Guten Tag Herr Krömer, ehm es könnte sich um eine Verwechslung handeln, aber ich habe hier 65 Briefe für Sie. Weil die nicht alle in den Kasten passen, wollte ich Ihnen die persönlich übergeben.
    Ach und könnte ich auch ein Autogramm bekommen?”

  5. OMG… du gibst die KOSTENLOS raus??? und wieso nur 100???

    ich hatte jahrelang drauf gehofft das du mal karten rausgibst und ich hab dir auch schon mails da zu geschrieben!! jetzt werd ich wohl leer ausgehen bei dieser sache… super.

    hättest du nicht wenigstens geld verlangen können, damit auch nur die wahren fans schreiben?? jez kommen iwelche casuals daher (kenne grad kein passenderes wort) und ninjan die ganzen karten weG!!!!

  6. OMG er ist gößenwahnsinnig geworden…
    Ne Spaß beiseite, ich finds lustig wie du auf dem Bild da sitzt wie Dr. Evil der grad seine Katze streichelt und dabei das Pult zur Zerstörung der Erde in der Hand hat 😉

  7. Ich hätte gerne ein tägliches Update als Foto vom Postboten. Erster Tag = kein Ding… zweiter Tag = ein Hmm? Gesichtsausdruck, dritter Tag einen = WTF Gesichtsausdruck und am vierten Tag bitte den = Leck mich doch Gesichtsausdruck!

  8. Haha wie geil 😀 Eigentlich müsstest du mit Zigarre in nem Ledersessel vorm Kamin sitzen so wie du auf dem Bild noch dezent deine Katze streichelst 😀

  9. So Frisch vom Briefmarkenautomat und Postkasten zurück.
    Letzterer dürfte in diesen Minuten (17:30Uhr) geleert werden.
    Könnte morgen früh schon bei dir sein.

  10. Aktion: Pornös!
    Foto: Noch Pornöser!
    Der Fakt, dass ich in der Schweiz wohne und somit nicht unter den ersten 100 sein werde: Am Pornö… öhm moment…
    Tja, leben is kein Ponyhof 😉 naja, Spass beseite, finds toll, dass du das jetzt trotzdem mal machst, auch wenn du immer sagts du seist kein Promi. Aber ich denke für die Hardcore community, die seit Anfang an deine Projekte und so verfolgt, nimmst du schon eine ähnliche Stellund im Internet ein.

  11. Also die Miezedatze kuckt ja nich grade begeistert… 😀
    Sag mal ist das unglaublicher zufall oder hast du genau von dem Hemd was du da trägst 10 stück im Schrank liegen. Das haste ja quasi auf jedem 2ten bild an.

  12. Wer ist denn der Kerl da auf der Karte?
    Ich find’ es schade, dass vom Star nur der Kopf zu sehen ist.
    Außerdem ist es eine Frechheit, dass dieser auf dem Boden sitzen muss – pfui!

  13. Juhu meine ist raus 😀
    hoffe ist ok das ich nur ne Briefmarke reingetan habe, weil der Briefumschlag nicht so wirklich reinpasste 🙁

  14. AHH da ist eine katze drauf!! Ich will so eine karte 🙁
    Mal gucken ob ich extra dafür los gehe und mir so einen briefumschlag kaufe 🙂

  15. Steve das ist eine klasse Sache und das Motiv der Karte ist auch echt schick gewählt! ALlerdings möchte ich keine von diesen Karten- ich lasse sie den Anderen. Wenn ich etwas wissen möchte, was nur du wissen kannst werde ich dich wie immer auf Facebook anschreiben. Weiter so!

  16. Dein Briefträger tut mir jetzt schon Leid 😉
    Schöne Sache, dass du doch noch über deinen Schatten gesprungen bist! Der nächste Schritt zur arroganten Diva ist getan 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here