TEILEN

Hier nun, wie versprochen, der dritte Teil des Stevinho Gamescom-Spezials. In diesem dritten Teil geht es um den neuen Fußball Manager 12 von EASports. Ich durfte im dritten Jahr hintereinander Adrian Wahl von Bright Future (dem Entwickler) über die Schulter schauen. Das Interview dürfte überwiegend für Freunde des FM interessant sein. Für die breite Masse an Gamern ist die halbe Stunde Talk wahrscheinlich eher langweilig. Viel Spaß damit!

7 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank Steve, genau so ein Video hab ich gebraucht für FM12!
    Ehrlich gesagt, mich flasht das Spiel grad schon ziemlich. Sogar das 3D Spiel, welches ich sonst nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee benutze sieht interessant aus. Finde es aber auch schön wie sehr der Adrian von seinem SPiel begeistert ist:)

  2. Werde ich mir nicht holen da so viele Bombenspiele dieses Jahr noch kommen und vor allem old Republic,dann habe ich gar keine Zeit mehr für die kleineren Games.

    Steve,passt zwar hier nicht hin,aber was ist denn mit der Justnetwork The old republic Seite?Wolltet ihr die nicht schon letztes Wochenende online bringen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here