TEILEN

Tausend Dank für die zahlreichen netten Geburtstagswünsche, liebe Community. Ich weiß das zu schätzen und bin teilweise von Euren netten Ausführungen sehr gerührt. An solchen Tagen wird mir immer erst richtig bewusst, dass es dort draußen doch einige Menschen gibt, die meine Arbeit zu schätzen wissen. Das ist ein tolles Gefühl, danke dafür!

Unser neuer „Hauszeichner“ Michael hat mir zum Geburtstag ein „Gemälde“ meiner „Alter Egos“ gemalt. Ist echt schick geworden! Wäre es in Farbe, würde ich es mir wahrscheinlich wieder auf Leinwand drucken lassen… *liebguck*


Anzeige

71 KOMMENTARE

    • Ich tippe mal auf Darth Stevinho hinten rechts und das in der Mitte könne eine Omage an Assassins Creed sein. Weiss aber nicht wie Steve sich dort nennt ^^“

    • Die pinke Königin, der alte Horst, Steves Sith (jetzt kann keiner mehr sagen, das er zu „brav“ aussieht) und Steve himself als Ezio Auditore di Firence.
      Ich liebe das AC-Franchise und wollte schon lange nen Assassinen zeichnen ^^

  1. aLLES gUTE 🙂
    das bild würd ich mir sowieso auf 3×3 meter drucken lassen (oder halt was passt vom verhältniss her xD xD xD) das is das geilste bild bisher hier ^^

  2. /wirken rosenregen
    /knien
    /singen
    „alles guude zum geburtstag! alles guude, wünsch ich dir,blbl!“
    hau rinn und feier ordentlich!

    auf das nächste drittel.. grins.

  3. Happy B-Day!

    Ich hatte meinen übrigens gestern und heute habe ich Rückenschmerzen. Es ist fast peinlich das zuzugeben, aber ich bin erst 23. 😉

  4. Happy Birthday …. immer weiter so! Finde es großartig wie und wohin sich die Themen, die Community und letztendlich Du selbst entwickelst

  5. Herzlichen Glückwunsch Steve , mach weiter so mit deiner tollen Arbeit, bleib wie du bist und bereite deiner Community noch viele Jahre eine tolle Zeit mit dir.
    Genieß den Tag und lass dich Feiern.

  6. Alles gute zum Gebursttag lieber Steve.
    Mal so am Rande: Wie alt bist du den geworden? Bzw. du alterst ja nicht sondern reifst 🙂

    Lg wolfe

  7. Alles Alles Gute Steve. Ich wünsch dir viel Erfolg bei all den Dingen, die noch vor dir liegen und natürlich Gesundheit. Es waren wunderbare Jahre mit dir und ich hoffe das noch viele folgen werden. =)

  8. Auch von mir alles alles Gute liebster Steve!
    Vielen Dank für Alles was du für uns so tust! Lass dich mal ordentlich feiern heute!

  9. Der Begriff „Alter Ego“ hat keinen Plural. Mehrere alternative Identitäten müssten in Latein „Alter Nos“ heißen, was aber in der deutschen Übersetzung („zweites Wir“) eher nach multipler Persönlichkeitsstörung klingt *g*

  10. Hier auch noch mal alles alles Gute Steve! Genieß den Tag und lass es krachen! 🙂 Auf welchen Film können sich denn deine Kollegen freuen? ^^

  11. Ich erkenn den Typen ganz hinten einfach nich, welches ego von Steve is das? Sieht aus wie aufm Pot 😉
    Aber wirklich schön gemacht muss ich sagen, auch wenns mir in Farbe besser gefallen hätte.

  12. Dann auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, lass dich reichlich beschenken und mach dir einen tollen Tag!

  13. also ich find das kann man auch gut in schwarz-weiss auf leinwand drucken. sowas hat ja durchaus style! es muss nicht immer farbe sein 😉 schwarz-weiss ist ein bewusst gewählter stil, der konturen besonders hervorhebt.

  14. Njaa mein Ezio verhunzen…xD todesstrafe O.o. derh ätte dein gesicht dem gnom geben sollen :3 aber sonst schick gemacht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here