TEILEN

Zum Abschluss meiner Gamescom 2011-Reihe möchte ich Euch hiermit den vierten und letzten Teil präsentieren. Darin geht es um das neue King Art Adventure “Die Vieh Chroniken. Dazu haben wir uns auf der Messe Jan Theysen geschnappt und mit ihm ein ca. zehnminütiges Interview geführt. Trotz der Tatsache, dass ich aufgrund meiner Sympathie für King Art ein wenig vorbelastet bin, sah “Die Vieh Chroniken” extrem vielversprechend aus. Für mich war das Spiel einer der großen Geheimtipps auf der Gamescom 2011.

Also schaut einfach mal rein!

Hier könnt Ihr Euch das Spiel vorbestellen —> Die Vieh Chroniken

Homepage vom Spiel —> Klick mich

11 KOMMENTARE

  1. Book of unwritten Tales hat genau mein Humorzentrum getroffen.
    Nie werde ich die Wuuuuusa Wuuuuusa Wuzelzwergendingensviecher vergessen – war einfach ein tolles Adventure.
    Der Vorspiel Nachfolger wird sogut wie sicher gekauft – dass die hoffentlich gigantischen Einnahmen einem symphatischen deutschen Team zugute kommen, ist da obendrein schön.

  2. Das Spiel selbst spricht mich nicht an, weil ich keine Adventures mag. Trotzdem find ich das Projekt gut und es auch interessant, wenn man solche Geschichten aus der Gameentwicklung hört (Windows-Update).
    In Starcraft II gibt es übrigens ein Achievement, wenn man die Kampagne auf “Normal” in 8 Stunden durchspielt. Das heißt, wenn man das Spiel jetzt nicht durchrusht oder sogar auf “hard” oder “brutal” spielt kommt man jeweils auf mindestens 10 Stunden Kampagne. Mit Szenarien, Custom Games und Multiplayer fang ich jetzt gar nicht an.

  3. Hey Steve und hast du mal nachgeschaut auf welchem siedleronline server du spielst? sieht man oben links im tab wenn man drin ist.

  4. ich sehs schon kommen… “Der gute Zwillingsbruder von Millhaus Manastorm”… Der plötzlich zur Rettung der Helden kommt und sich als alter Kollege vom Herrn Panzki aus dem SWAT Team entpupt…

  5. GIMME TAH TRAILOR xD

    ich glaub ich habs nicht ganz gepeilt bin aber jetzt zu faul zum 2. mal angucken. wo isn der trailer?^^

    LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here