TEILEN

Gottgleiche Telefon-Verarsche eines österreichischen Radiosenders – das Opfer: Werder-Spieler und Ösi-Nationalstürmer Marko Arnautovic. Unfassbar, wie der Kerl wirklich jedes sich bietende Fettnäpfchen mitnimmt. Ich habe sehr gelacht, danke Ö3 Callboy!

Danke an N3tR0n für den Link!

11 KOMMENTARE

  1. ich frag mich halt immer was ein anderer in dieser situation machen würd, er weiß dass er sich nichts mehr zu schulden kommen lassen darf, noch dazu imitiert kulis seine stimme fast perfekt. (frag mich also was das dann mit ins fettnäpchen treten gemeint ist)

    ich finde es ist genug immer auf ihn rumzuhacken, er hat in dieser saison und auch in der vorbeiretung gezeigt dass er sich bemüht.

    naja is auch egal die meisten werden ihn sowieso weiterhaten und für die ganzen boulevard zeitungen bleibt er ein gefundenes fressen…

  2. Ja Ja, der Ö3 hat echt tolle Comedy Programme (“Die geheimen Sitzungsprotokolle”, “Die Obamas”, Callboy), gibts jeden Tag (gratis) auf iTunes als Podcast!

  3. Ich hoffe, dass der Link, den ich dir geschickt hab 😉

    Die Verarschung ist total gut 🙂 Super ist die Stelle mit den Frauen 🙂

  4. ROFL!
    Wirklich geil 🙂
    Der arme Marko kann einem fast leid tun.
    Man merkt richtig wie er sich bemüht brav zu sein (Trainer, ich schwör bei meiner Mutter!…) 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here