TEILEN

Dieser Künstler zeichnet unglaubliche gute 3D-Bilder mit Papier und Bleistift. Surft mal auf die Seite und schaut Euch seine restlichen Werke an. Einfach großartig der Mann!

—> Klick mich

Danke an Spez für den Link!

16 KOMMENTARE

  1. coole inszenierung und movtivwahl… 🙂 fuer solche werke muss man neben talent auch noch sehr viel zeit und halt geduld aufbringen.

    auch die anderen bilder sind sehr gelungen^^

  2. Ich wills jetzt nicht schlechtreden, der Herr zeichnet echt gut, das steht außer frage.

    Aber was diese Bilder gut machen ist nicht, wie er sie zeichnet (den die zeichnungen an sich sind technisch zwar einwandfrei, aber nichts besonderes für das zeichnervolk) sondern, wie er sie anschließend in szene setzt.
    er benutzt lichtquellen, die den schattenwurf “realistischer” aussehen lassen oder legt nochmal papierschnippsel dabei, der übergang von einer seite zur anderen wie oben bei dem bild ist tatsächlich dreidimensional, da liegt nämlich ein extra stück papier über den blockringen.
    ich bilde mir sogar ein, das mit photoshop die farbsättigung leicht beeinflusst wurde, damit es mehr nach alter fotografie aussieht.
    so kann mans leider auch kaum außerhalb des internets ausstellen.

    tolle idee, tolle umsetzung, aber die technik ist genauso schnell kopier- und umsetzbar wie diese 5 minuten spraybilder, die planeten und sternenhimmel und sowas zeigt.

  3. Ich bewundere ja auch immer diese Straßenmalereien, wo die das in so einem seltsamen Winkel hinzeichnen, dass es aus der richtigen Perspektive wie echt aussieht. Hammer, sowas zu können.

  4. Hammerschön muss ich sagen. Wer so zeichnen kann hat eindeutig gewonnen. Vor allem wie real das rüberkommt musste bei einigen Bildern wirklich mehrmals hinschauen 🙂

    Danke für den Link @ Spez und danke das du ihn veröffentlicht hast Steve 🙂 Immer wieder was neues und tolles von dir wie eh und je 🙂

  5. So etwas find ich immer wieder Atemberaubend, habe da mal von einer App her so Straßenmalerein gesehen und das sah einfach so was von echt aus…WAHNSINN!!!

    greetz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here