TEILEN

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Fürsten Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit ihrem unheiligen Willen zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam.

Momentan läuft die “Family and Friends”-Beta. Falls irgendwer da draußen das Glück hatte, einen Key zu bekommen, wäre ich äußerst dankbar, wenn ich ggf. heute Nacht mal reinschauen dürfte. Ich würde mich auch entsprechend “erkenntlich zeigen”. *pfeift*

40 KOMMENTARE

  1. Also echt Steve, wie kannst du hier nur von der offiziellen Seite Spoilern 😉

    Hoffe ich hab wieder soviel Luck wie zu Cata und SCII Beta 😀

  2. Hihi,

    das sind zur Zeit die Patchnotes wenn man den Launcher startet:

    ————————–
    Diablo 3 Beta Patch Notes

    We can dance if we want to
    We can leave your friends behind
    Cause`your friend don`t dance
    and if they don`t dance, well thery’re
    no friends of mine
    ———————————-

    Ist eine Genesis-Song, wenn ich mich richtig erinnere

    Ich komme allerdings nicht rein

  3. Die Information, dass es eine Family & Friends Beta gibt, ist nicht korrekt, obwohl das auf vielen Seiten so berichtet wird. Momentan dürfen nur Blizzard Employees spielen, die Family & Friends Beta beginnt erst noch in den nächsten Wochen.
    Dann gibt es dann hoffentlich auch ein paar Keys.

  4. is nur family und friends beta.. closed beta keys für “normalsterbliche” wurden noch nicht verschickt, allerdings lassen sich viele streams im inet sehen wo bereits gezockt wird.

  5. anmelden für die beta in deinem bnet acc – warten hoffen das du freigeschaltet wirst.
    da das die Family and Friends Beta ist, wirds noch ne weile dauern.

    • Gut das es eh nur die F&F ist solange ihr da nich zu gehört müsst ihr euch eh gedulden bis die offizielle Closed Beta startet 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here