TEILEN

Ich weiß, dass viele von Euch auf den Podcast warten, und mich erreichen auch ständig Eure Fragen danach, allerdings schaffe ich es heute beim besten Willen nicht. Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit – genauer gesagt in Organisationssachen für die kommende Medienwoche an unserer Schule. So werden wir wohl auch die geplante “Stevinho Talks”-Liveshow am Freitag verschieben müssen. Ihr kennt mich, wenn ich es irgendwie reinschieben könnte, würde ich es tun. Momentan geht einfach nichts. Daher hier auf die Schnelle zwei nette Videos von der Community für Euch:
 

Ein Kerl aus Russland hat 1000 Brüste angefasst und daraufhin Wladimir Putins Hand geschüttelt. Alles nur, damit Wladimir mal seine Wählerinnen angefasst hat, indirekt. (Niklas)


 

Dunkelheit, panische Angst, “Wo bin ich? – Was mache ich hier?”
Dan Trachtenberg, hat den erstklassigen Puzzleshooter Portal verfilmt. In einem kleinen, aufwändig erstellen Film, zeigt er wie ein möglicherweise Kinofilm, im Portal gewand aussehen könnte. (Zintra)

TEILEN
Vorheriger Artikel3D-Kunst
Nächster ArtikelNerdrage

45 KOMMENTARE

  1. hmmm steve wir sollten deine podcasts nicht mehr in minuten angaben machen sondern in brüsten 🙂 1000 paar brüste sind zwanzig minuten du willst qausi einen podcast machen der unter 3000 paar brüsten ist, SKANDAL !! oh man der typ ist echt ungeschlagener weltmeister im brustschwimmen 🙂

  2. Ein Unding… Chicago… wofür das alles?
    Wir tun doch alles für Dich, mehr noch, wir opfern unsere Freizeit, um deine Ergüsse zu lesen/hören/sehen. Du solltest dich schämen.

  3. Wie sagt man so schön? It’s done when it’s done… Und wenn was wichtigeres davor kommt, ist das eben so. Weiter so! 🙂
    @Video1: Wie gottverdammt lange es gedauert haben muss, bis er jeder erklärt hat warum er ihre Hupen anfassen will xD

  4. wie hat sie das bett in das portal treten können??
    wollen sie uns etwa weismachen, das es sich hierbei… um so eine art *grunz* zauber-bett handelt?

  5. Ich frag mich immer ob die Menschen wirklich nichts besseres zu tun haben als Steve auf die Nüsse zu gehen das er endlich den PodCast zu machen (!) hat… Ich bin froh das er sich überhaupt so in die ganzen Sachen reinschmeißt für uns und immer versucht alles unter einen Hut zu bringen.
    Aber was soll man bei dem Egoismus heute schon groß tun? Außer ignorieren 😉

    • Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich lese, dass ihn die ganze Zeit Nachfragen erreichen. Die Leute lernen einfach nicht, dass dies hier sein Hobby und ein kostenloser Service für uns ist…

  6. Beim ersten Video mit den Brüsten, da gibt es einige Weiber die im Gesicht ne +1 haben, die meisten aber nicht, also ich meine zum Beispiel bei 585, weiß einer was diese +1 zu bedeuten hat? Der Zähler läuft ganz normal weiter, ne Zensur kanns nich sein, was bedeutet das ^^

  7. boah jeden einzelnen der nach dem podcast fragt wenn er um 0:01 am mittwoch noch nicht da ist sollte man iwie die möglichkeit nehmen en überhaupt zu hören..
    wie asozial und ungeduldig kann man sein? in JEDEM podcast erwähnt steven, dass ihn das stört und er sagt auch immer wieder “wenn ich keine zeit/themen habe gibt es keinen” bzw “vlt kommt er erst donnerstag” und trotzdem fragen die leute immer .. versteh ich nicht

  8. Steve hat wieder seine Community ausgenutzt um sich nen D3 Betakey zu erschnorren und lässt euch nun links liegen da er ja alles hat was er will.
    Absolut nicht ok

  9. Der Kerl ist bestimmt Selbständig und mach “Brustvergrößerung durch Handauflegen” 🙂 – Mein Held!

    Das Portalvideo ist mal geil.

  10. Also ich bin ja so ein bisschen neidisch auf den Typen ^^ die Idee ist genial und der hat sich da auch noch schöne Perlen ausgesucht 🙂
    Aber hat eigentlich noch jemand das Gefühlt das nach 250 Frauen manche öfter auftauchen oder täuscht weil irgendwann alle gleich aussehen? ^^

    • warum sollte er ich bezweifel das er den frauen einfach so an die hu äh brüste gefasst hat sondern vorher gefragt und erklärt hat 😀

  11. Hey steve ^^
    Mach in ruhe und geduld damit er gut wird ausserdem das 2te video ist echt genial ! sowas erhoffe ich mir häufiger zu sehen ^^ echt gut gemacht !

  12. Das mit den Brüsten ist ja wohl ne derbst geile Idee (warum nicht von mir?^^)

    Dann: Job ist immer das wichtigste! Ist schon okay.

    Und das mit Portal ist auch nicht schlecht 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here