TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an die genialen Nike-Schuhe aus dem zweiten “Zurück in die Zukunft”-Film? 1500 Stück wurden davon jetzt produziert! Diese werden in den nächsten Tagen über eBay-Auktionen für die Parkinson-Stiftung von Michael J. Fox versteigert. Ich würde mir auch gerne welche kaufen, aber die Auktionen liegen so bei 5000 Dollar, und das ist mir ein kleines bisschen zu teuer.

Hier der geniale TV-Spot dazu:

Zu der ganzen Aktion gibt auch noch eine Eventseite —> Klick mich

23 KOMMENTARE

      • Wo ist das Problem.

        Er macht das doch schon seit jahren so und allen ist es egal.
        Und wenn geflamet wird wirds ignoriert oder unterdrückt durch konsequentes Post löschen.

        Los Steve, das Geld wartet nur auf deinen Spendenaufruf.

  1. Ich finde die Schuhe eigentlich eher hässlich und bin eigentlich auch kein Back to the Future Fan. Künstliche Seltenheit zu erzeugen ist nicht gerade der feinste Zug, aber immerhin kommt das Geld einer Stiftung zu gute.
    Ich bin mit meinen Nike Air Force 1 aber immer noch zufrieden.

  2. Hm, ich weiß nicht, was immer alle so gut an Nike/Adidas finden.
    Ich finde Puma deutlich schöner, und wenns mal teurer sein darf finde ich Lacoste Schuhe sehr nice 😉
    Airmax tragen meist nur irgentwelche Kids, die sich damit cool fühlen.

  3. Ich würd mir auch gerne welche kaufen, alleine schon wegen der Stiftung. Ich finde es echt schade, dass Michael J. Fox an Parkinson erkrankt ist und somit nicht mehr der Schauspielerei nachgehen kann. Finde er war nicht nur in den Back to the Future Filmen hervoragend, sondern auch in seinen sonstigen Auftritten.

  4. Hey Stevinho es sind 1500 Exemplare vlt änderst du es noch..

    Und zu den Schuhen kann ich nur sagen, dass ich sie mir höchstens in den Schrank stellen würde, den mein Fall sind sie nicht unbedingt.

    Ach ich find übrigens genial was für links du teilst sind häufig echt tolle Sachen dabei dich ich noch kannte.
    (z.B.:Den Reallife Portal Film und das Parkour Video)
    Weiter so!!
    xD

    lg Lewis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here