TEILEN

Die Jungs von Sky haben es scheinbar endlich geschafft, die Sicherheitslücke in ihrem System zu lokalisieren. Daher ist das Tippspiel wieder online. Wir können damit endlich in der Tipprunde “Kaiser gegen Lichking” fortfahren. Nach den ersten beiden Spieltagen stand es zwischen Franz und mir 1:1.

Für das kommenden Bundesliga-Wochenende scheint es fast so, als hätte der Kaiser das einzig Richtige getan und einfach alle Tipps bei mir abgeschrieben. Da meine Tipps bereits seit Beginn der Woche online sind, scheint mir diese Vorgehensweise absolut logisch. Einzig im Spiel Mainz gegen Hoffenheim hat Franz eine andere Tendenz getippt.

Schauen wir also einfach mal, wer am Sonntag Abend die Nase vorn hat!

12 KOMMENTARE

  1. Schätze Werder stärker ein … glaub net dass die sich 2 Tore einfangen. Und das sag ich als nicht Werder Fan oder schätzt du den weggang von Mertesacker so schwerwiegend ein? Würde eher auf ein 3:1 oder gar einen höheren Sieg tippen wenn man sieht wie mies der HSV momentan ist.

    • Ups … seh grad ich sollt mal wieder lernen Tabellen zu lesen dann muss ich dir natürlich Recht geben und dem “Kaiser” jeden Sachverstand absprechen. ^^

  2. Selbst würde ich fast gleich tippen. Den Sieg von Dortmund und Bayern München nicht so hoch eher bei Dortmund ein 1:0 und bei Bayern München ein 2:0. Sonst sehe ich so ziemlich gleich.

  3. Also bis auf Mainz-Hopptown (Sieg Mainz) und Köln-Nürnberg(Auswärtssieg) sind wir uns ja bei den Tendenzen einig.

    Interessant wird ja, dass beim Kaiser und dir die genauen Ergebnisse fast überall entscheiden, also: Schaun mer mal, denn sehn mer schon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here