TEILEN

Nachdem die erste Runde unserer schönen, neuen Aktion ein voller Erfolg war, gehen wir nun in die zweite Runde: Anbei ein Schnappschuss von meinem schönen, neuen Briefbeschwerer-Würfel (der übrigens sehr schwer ist). Was würdet Ihr gegen dieses formschöne Designerstück so alles im Tausch anbieten? Schreibt Eure Gebote entweder in die Comments oder schickt sie mir per Mail!

66 KOMMENTARE

  1. ich biete gg den Würfel (mit Autogramm ^^) das PS2 Game One Piece Grand Adventure habs nur 1x durch gespielt Anleitung ist noch da unbenutzt und die hülle hat kaum Gebrauchs spuren genau so wie die Game cd

  2. Ich habe noch Ca 100L Kies in drei Säcken hier liegen die ich loswerden müsste….aber verschicken will ich nicht bei dem Gewicht. 🙂

  3. Tja da ich so nen Würfel schon hab (1tes Lehrjahr Dreher vor über 20 Jahren)
    kann ich den nich brauchn und anscheinend gehört der Würfel immer noch in den Ausbildungsplan eines wie es Heute heißt Zerspanungsmechaniker aber es gibt glaub schon wieder nee neue Bezeichnung.

    @Steve es wäre schön wenn Du deinen “Fan,s” mal beibringst wenigstens ein wenig die Rechtschreibregeln einzuhalten (wenigsten,s Groß/Kleinschreibung) es tut den Augen manchmal Weh wenn man was entziffern muß daß genausogut nee ausgekippte Buchstabensuppe sein könnte.
    Du hast die Macht z.B.:keine Beiträge freigeben die jeglichen Willen sich an Regeln zu halten entbehren(also alles klein geschrieben zb.)

    Das hier wird auch schon wieder zu lang^^ grummel

    LG

    Grazy aka Horst

    • Du redest unsinn Deinen Augen tut das mit sicherheit nicht weh wenn du kannst es trotzdem sehr gut lesen aber Du möchtest Dich darüber aufregen so ist es glaubste nicht is aber so.

      Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien. Tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! 😉

      LG Thomas

    • Wenn ich nach Rechtschreibung Beiträge freigebe, würde dies zu extrem wenigen Kommentaren führen. Übrigens sehe ich bei Deinem Beitrag hier auf Anhieb ein Dutzend Fehler! Satzzeichen sind scheinbar auch nicht Deine Freunde…

      Glashaus und so!

    • Sooo. Dann schauen wir mal:

      “kann ich den nich brauchn” nichT, brauchEn.
      “es gibt glaub schon” es gibt, glaub ICH schon…
      “wieder nee neue Bezeichnung.” wieder EINE neue Bezeichnung.
      “Du deinen “Fan,s”” Ein Komma?! EIN KOMMA?! WENN dann Fan`s.
      “es tut den Augen manchmal Weh” weh. Abgesehen davon ist der Rest des Satzes totaler Kokolores.
      “entziffern muß daß” muSS,daSS
      “genausogut nee” genau so gut eine. Selbst WENN man das “ne” als Umgangspsrachlich nimmt wird es trotzdem mit einem E geschrieben. Nee ist die Verneinung.

      Ich lasse Punkt und Komma mal Aussen vor weil ich noch etwas vom Tag haben möchte. Weisst Du bescheid Grazy ;D Mir egal ob Troll oder nicht. Klugscheissern muss jeder mal.

  4. Ausgeatmetes CO2 von Florian Silbereisen, mit Essstäbchen gefangen und in einer verschlossenen Schatztruhe sicher vor Dieben geschützt.

  5. Also ich biete ca 1 pfund selbstgemachte Schokocrossies 😀

    was hätte ich noch… n t-shirt mit katzenpisse….
    ne, denke der pfund schokocrossies is das einzige was ich hergeben würde ^^

  6. Ich Biete dir was ganz Innvovatives ein Leeres Blatt Din-A4 Papier.

    (Ansatz wäre das dir dein Zeichner da ein schönes Bildchen darauf anfertigt)

    🙂

  7. Ich würde dir eine Funktionstüchtige Xbox 360 mit Stromkabel aber sonst ohne Zubehör (Keine Festplatte, Controller, Spiele) bieten

    • da biet ich gleich mal mit:
      auch meine Schwester (mäßig hübsch)
      oder/und (am besten und)
      meinen bruder (überhaupt nicht hübsch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here