TEILEN

Hat man da noch Worte? Der Begriff „Fremdschämen“ ist hier wohl wahrlich nicht mehr ausreichend…

Ich bin noch jung, habe viel Perspektiven, mit Dir wollt ich doch so gern auf die Malediven

Danke an Flail für den Link!


Anzeige

69 KOMMENTARE

  1. „In einem letzten verzweifelten Versuch, Kunst und Kultur zu retten, stülpte sich der Darm des Dichters nach oben und erwürgte sein Gehirn.“ Douglas Adams

  2. Das erste Lied kam ja noch authentisch schlecht rüber, hier wird einem aber sofort klar dass Mördan lediglich versucht den Effekt des ersten Liedes zu kopieren – mit mäßigem Erfolg.

    Ich finde es ziemlich armselig wenn ein Musiker absichtlich schlechte Musik machen muss um beachtet zu werden, statt zu versuchen über das Mittelmaß hinaus zu gelangen legt er die Messlatte tiefer…

  3. Hehe steve du hattest im Podcast angesprochen, dass du das Intro tauschen willst, da haste doch glatt einen gefunden der locker das Zeug dazu hat. no comment xD

  4. Hey….sicher ist das schlecht. Aber ich finds immer noch besser, dass der Typ seine Zeit damit verbringt, als durch die Straßen zu laufen und irgendwem aufs Fressbrett zu geben.

  5. hallo steve, ich dachte das ist ein vid wo man was zu lachen hat.
    deinetwegen muss ich jetzt erstmal die kloschüssel ins gebet nehmen, so grottig ist das!

    mfg buBBles

    p.s. bin mal eine runde kotzen

  6. Also mal ehrlich. Das ganze is so schlecht, dass ist mit sicherheit so gewollt. Aber ich frage mich jetzt, wie will er dass bitte beim nächsten video noch unterbieten? Ich mach mal eben ne checkliste

    – Schlechter gesang……………..check!
    – Grottiger Beat………………..check!
    – Total unberechtigter Narzissmus…check!
    – Kreativloses Video…………….check!
    – Ein meeeeeeega nerviges „la“……check!
    – Schlechter Text wo fast keine reime zu finden sind…check!

    Naja, ich bin mal gespannt. Bleib dran Steve.

  7. Dazu fällt mir jetzt grade ganz spontan ein „EY, JETZT HÄLTST DU ABER MAL DIE SCHNAUZE“, na wer hats erkannt?

    Ganz ehrlich, was bewegt Menschen dazu, sich dermaßen zum Affen zu machen?

  8. Das er das arme Kind noch mit reinreißt in dem grausamen Video. Das erste Lied von ihm hatte ja noch Bruchteile von Melodie,aber das hier grenzt ja schon an eine Vergewaltigung des Gehörgangs.

    • In diesem „Song“ steckt nochmal ne ganze Ecke weniger Rythmus in seiner Stimme als im ersten. Der Verdacht, dass das ganze vielleicht doch gute Satire ist, wird immer stärker. So einen wirklich abgrundtief schlechten Text, der – wenn überhaupt – nur zufällig mal den Rythmus der eingespielten Bässe schneidet, kann doch niemand über 10 Jahren ernst meinen.

      • genau das ist auch mein gedanken, selbst wenn er mir es persönlich mit Ernster Miene veruschen würde klar zu machen würde ich ihm nicht glauben, dass es ernst gemeint ist !

  9. Es steht außer Frage, dass er unterirdisch schlecht ist. Aber irgendwo hat er schon was erreicht, den jeder der etwas im Netz unterwegs ist kennt den Namen Mördan – denkt mal drüber nach :p

  10. Ich dachte ja das erste Video ist nicht mehr zu unterbieten. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Also Taktgefühl sollte man schon besitzen. Made my Day lalalalalala

  11. Aua…da müsste ja fast noch ne Gefahrenwarnung wegen möglicher Schädigung der Gehörgänge…..bah….und jedes mal wenn er im Refrain „singt“ (falls man das so nennen kann) „ich bin jetzt fröhlich […]“ kauf ich ihm das net ab, der klingt so wie wenn er selbst qualen durch sein sing sang erleidet :3

  12. ihr wisst aber schon das ihr ihn mit views so unterstützt? ^^ ich vermute mal für viele ist das wie ein unfall: schrecklich aber muß trotzdem hingucken

    • ich hab jetzt mal kurz reingeschaut, aber bevor es richtig peinlich wurde hab ich wieder ausgemacht. die kriegen es ja nicht mal hin es so zu schneiden das er die lippen zum text bewegt -.-

  13. Das hat was transzendentes. Wenn man sich 90 Sekunden den Sauerstoff entzieht und das Lied rückwärts abspielt, hat das ganze was…

  14. Er kriegt immerhin den Allerwertesten hoch und betätigt sich kreativ. Man muss es sich ja nicht anschauen… (Ok, DAS gilt bei einem Autounfall auch)
    Trotzdem – 1000X besser, als den ganzen Tag auf der Couch zu sitzen und einen hirnlosen Shooter auf der Konsole zu daddeln.

    • EPIC! Ich finde das ist Vergleichbar mit RTL Gossen-TV. Das ist sooo schlecht das kann einfach nicht ernst gemeint sein. Ich finds auf jedenfall lustig und habe mich die erste Minute herrlich amüsiert 🙂

  15. Ouchie!
    Wenn er wenigstens im Takt wäre… und dieses lächerlicher „La-La“ weglassen würde…
    Und den Text ändern würde. Dann könnte es halbwegs ertragbar werden…

  16. Sag mal, wieso postest du das überhaupt? Ja, ich weiß, dein Blog und so… nur DIESER Typ nervt mehr als alles andere. Oder willst du ihn pushen? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here