TEILEN

Heute ging eine Pressemeldung von Crimson Cow, dem Publisher von King Arts neuem Adventure-Hit „Die Vieh Chroniken“ raus, indem ein neues Video vorgestellt und der Releasetermin verraten wird: Das Spiel steht am 06. Oktober in den Läden.

Die im Video gezeigte Sequenz durfte ich bereits auf der Gamescom sehen. Es gibt einen Vorgeschmack auf das Spiel und den darin enthaltenen Humor, der mir persönlich einfach großartig gefällt. Schaut mal rein!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Grossartig!!! HAbe davon bisher nichts gehört und freue mich, hier davon erfahren zuhaben! Ich habe sehr lange schon Lust mal wieder ein Adventure zu zocken und da kommt das gerade rechtzeitig! Dieser leicht versteckte Humor in Adventures war bisher in allen sehr gut und wie ich das so in dem Trailer mitbekommen habe, ist es auch hier der Fall =) Super!

  2. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das Spiel ;).
    Der Humor ist einfach Spitzenklasse ;D. Vor allem der Spiel Auszug mit der militanten Öko Petra hat mir sehr Gut gefallen xD

  3. Ich hoffe es wird noch besser als der vorgänger.. bzw. nachfolger…. ah Georg Lucas was hast du der Menscheit angetan mit deiner verwirrenden ich fang in der mitte an zu erzählen stil ding 😛

    Ich freu mich drauf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here