TEILEN

Es ist schon spannend, was mich in diesen Tagen im Zuge des zweiten Mördan-Videos für eine Welle von “neuen Künstlern” erreicht. Community-Mitglied Phil schickte mir heute ein Video von folgendem Juwel…

33 KOMMENTARE

  1. hehe der sieht aus wie ein cosa nostra typ ^^

    aber es gilt immer noch das man nicht scarface ist wenn man auf der straße hash vertickt .

  2. Ich fand es voll geil das ist doch ne Top Parodie auf die ganzen “Gangsta Rapper”

    Seht es einfach von der lustigen Seite der Beat, und stimmlich ist es jedenfalls um Meilen besser als der Mördan mit seinem “ich sing dir das Trommelpfell kaputt” Lied xD

  3. Mal ganz im Ernst? Er ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Seine Technik ist im Vergleich zu den anderen um einiges besser. Ich mag es irgendwie :> Der Beat ist echt Top.

  4. Bitte Steve, Bitte, Bitte, Bitte verlink oder Präsentiere nie wieder solche Videos da bekommt man ja Ohren-krebs und ich würde mir am liebsten die Ohren abreisen da höre ich mir lieber tausendmal Cherry Lady an als das hier was als Musik bezeichnet wird sone Leute müsste man die Stimmbänder entfernen

  5. Wenn du noch son Ding verlinkst ohne eine Warnung auszuschreiben, verklag ich dich wegen seelischer grausamkeit.^^
    Ich weiß echt nicht warum es menschen gibt die andere menschen mit so einem Scheiß foltern.
    Da war das düstere Mittelalter ja noch freundlich.
    Hach was wünsch ich mir die Inquisition zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here