TEILEN

Ich habe heute ein Paket mit folgenden Zeilen bekommen:

Lieber Steve,

Du als Internet-Superheld, Community-Guru und Burger-Desigener hast schon viel erreicht in Deiner Zeit, die Du unter uns Normalsterblichen auf dieser Welt bist. Doch eines fehlte Dir noch, um in den Olymp der Götter aufzusteigen. Ein Ebenbild, durch das Dich alle Menschen der Erde vergöttern können. Ein Denkmal, welches Deine heroischen Taten über Deine Zeit hinaus durch die Jahrtausende trägt. Lange musstest Du warten. Doch dieser Tag, an dem Du das erreichst, ist HEUTE gekommen. Empfange Deine Adelung…

Deine Hannover-Jungs, Marcel und Thomas!

In dem Paket fand ich eine “Stevinho Wrestler Actionfigur”. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie die Jungs das gemacht haben, aber die Figur hat neben einer richtig coolen Verpackung wirklich viele “Stevinho-typische” Details – wie meine hochgezogene Augenbraue und sogar das Tattoo auf dem Oberarm. Ich ziehe meinen Hut vor Euch, Thomas und Marcel. Toll, solche Leute in der Community zu haben. Vielen, vielen Dank!

49 KOMMENTARE

  1. Steve, die musst du jetzt aber auch an die Community raushauen!
    Wir haben dir immerhin eine USA-Reise beschert!
    Und eine der größten Gilden in DSO!
    Und ohne uns hättest du die Figur garnicht, weil dich ohne die Community keiner kennen würde!
    Also, wenn ich die bei der nächsten WoW-Nacht oder im nächsten Podcast nicht als Preis sehe, dann hagelt es Beschwerde-E-Mails!
    [/ironie]
    Ok, ernsthaft, keiner im Internet hat sich das mehr verdient als du (ausser vllt. RWJ, aber der hat ne Stoffpuppe von sich).
    Stell sie dir neben den Bildschirm oder so, hebt vllt. deine Laune beim Podcast noch mehr xD

  2. afaik kann man so dinger in tokio irgendwo kaufen, da wird der eigene kopf gescannt und dann 3d gedruckt und man kann dann miniaturen von sich selber in verschiedenen verkleidungen kaufen (stormtrooper, spiderman ….)

    ob das hier auch daher stammt weiß ich allerdings nicht

  3. ! ! !
    /knien.
    wie gail iss das denn bitte
    GZ!!!!hmhehehe…vieleicht bekommsch irgendwann auch mal eine und dann können wir ja mal nen raid machen. grins!
    /verdächtig gugg!
    weiter machen
    mfg

    • Das ist eine Limitierte Edition 1 of 1 steht aud der Packung, von daher denke ich mal nicht das die Figur in den Handel kommt.

      Aber nice die Figur, aber schade das Wrestling Steve ein Bandana trägt so sieht man ja die Frisur garnicht 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here