TEILEN

Großartiges Szenario und ein extrem witziger Sketch. Stammt natürlich aus der US-Serie “Robot Chicken“. Ich habe sehr gelacht!

Danke an Mentalist für den Link!

31 KOMMENTARE

  1. Stevinho dafür das du mir dieses Video offenbart hast möchte ich dir danken, durch dich lacht sich meine Gilde im TS den ARSCH ab!
    Dank gilt natürlich auch dem Poster Mentalist!

  2. Wem das gefällt dem kann ich von Robot Chicken

    S2E21 Robot Chicken: Star Wars Special
    S4E22 Star Wars Episode III

    empfehlen. Besteht fast nur aus solchen Szenen.

  3. wenn du das schon witzig findest, möchte ich dir gerne “Troopers” von collegehumor empfehlen. ein absolut geniale, schwachsinnige parodie auf star wars, in der alle beteiligten, bis auf die prinzessin, vollidioten sind. wirklich gut!

    • Es sind nicht nur Klone, gegen Ende der Rebellion rekrutierte das Imperium auch ganz normale Leute in ihre Ränge, siehe das Brückenpersonal der Sternenzerstörer oder des Todesterns.

    • Eigentlich nicht, da die Stormtrooper nicht wie die Klonsoldaten Klone sind (wie der Name bereits verrät). Ich glaube in einem der alten Filme sieht man sogar 2 Stormtropper ohne Helm, die unterschiedlich aussehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here