TEILEN

Nachdem ich den letzten Spieltag knapp mit mageren 5 Punkten gegen Franz (4 Punkte) gewinnen konnte und damit im großen Duell 2:1 führe, muss ich mich an diesem sechsten Spieltag neu beweisen. Es stehen meiner Ansicht nach einige wirklich schwer zu tippende Bundesligaspiele auf dem Programm. Wollen wir also mal schauen, ob ich auch diesen Spieltag für mich entscheiden und mich damit leicht absetzen kann. Drückt dem Lichking die Daumen!

19 KOMMENTARE

  1. Glubb gegen “Leit”Wolf .. =/
    Wird denk ich hart für ihn nach 14 Jahren als Clubberer gegen SEINEN Verein zu spielen.
    Ansonsten würd ich 3:1 für Bremen tippen ..

  2. wie heisst die seite wo man tippen kann? auf dem screen kann man nichts erkennen, würde es auch mal gern ausprobieren

    Danke

    Gruß Marcel

  3. ihr haltet beide zu viel vom HSV der verliert das Spiel ganz klar.
    Bayern dürfte gewinnen, die sind grad gut drauf auch evtl. ohne Gomez.

  4. finde den spieltag auch schwer zu tippen, wie letzten auch..
    wird viel auf moral und tagesform ankommen.
    einziges “sicheres” ergebnis ist eig leverkusen.
    konnte mir es auch nicht verkneifen 2:1 sieg in der arena zu tippen. ^-^
    AUF GEHTS SCHALKE, KÄMPFEN UND SIEGEN! =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here