TEILEN

Für unseren neuen Hauszeichner Michael scheint es, nach dem Feedback in den letzten Comments, eine Art Herausforderung geworden zu sein, mehr Witz in seine Comicstrips einzubauen. Daher schaut Euch mal sein neuestes Werk an und schreibt in die Comments, ob ihm dies gelungen ist.

38 KOMMENTARE

  1. vielleicht verstehen, dass die leute die hier auf dem blog sind, aber nicht auf wowszene bzw nicht die wow nacht hören nicht, denn eigentlich kam ja in der wownacht die letzten male zur geltung, wie sehr steve dem ausdruck pornös verfallen ist, also ich musste auf jeden fall lachen, aber ist halt nen “insider”

    • pornös= geil/toll/super
      allerdings finde ich diesen strip nicht so lustig, andere waren schon besser 🙂 manchmal hab ich richtig gelacht 😉

  2. Man kann grade mit Humor nicht immer den Geschmack von jedem treffen, siehe z.B Oliver Pocher, wenn der mir begegnet würd ich ihm am liebsten den Hals umdrehen, meine Frau findet ihn lustig.
    Aber zurück zum Thema,

    ich mag die Comicstrips 😉 weiter so

  3. mir ist gerade was eingefallen: mitlerweile hast du so viele leute die dir was zeichnen oder basteln, regelmäßig..
    man kennt zwar pia und michael..den typen vom fifa konntest,aequitas, den rapper vom intro, den vom neuen intro etc etc
    fände eine rubrik im podcast ganz lustig wo du
    5 minuten lang einen von denen interviewst 😉
    vlt fragen in der community sammeln.
    mich würde interessieren was die leute von beruf machen, wie lange sie für so ein bild brauchen etc.

    vlt kannst du die idee iwie verwenden, wenn nicht dann eben nicht! 😉

  4. Ich finds gut.
    Gerne mehr. Meinen Humor trifft es 😉
    Er ist so…abrupt, plötzlich und stumpf xD
    Der Humor, den meine Eltern nie verstehen werden.

  5. ich finds nett. aber wenn du’S wirklich lustig haben willst, dann zeichnest du steve wo er (wie im podcast erwähnt) eine wespe mit der hand runterlägt, zeichnest einen schönen wowlifebalken ein der auf 19% life steht und dann nomal steve der “EXECUTE” schreit^^

  6. Genau so “witzig” wie der Rest seiner Werke, kaum bis gar nicht -.-
    Gut, über den Zeichenstil kann man sicher streiten da Geschmäcker verschieden sind, aber mir fehlt in den Snippets das gewisse Etwas.

  7. Die Figuren erinnern mich an die gute alten Sailor Moon Zeit (ist positiv gemeint!), aber leider find ich geraden diesen Comic nicht so witzig … hab wohl ne andere Art von Humor.

  8. Der erste WoWszene bzw. Just!Stevinho Comic made by Michael. Wäre doch mal was, da setzt er sich vllt. noch mit Petra zusammen und sie machen nenn Allimania Comic oder aber die Pinke Königin wird fortgesetzt.
    Ich denke Michael hätte das Zeug dazu!

  9. Mh ich fand die anderen irgendwie lustiger, gerade bei dem hier find ichs jetzt nich so lustig. Man hätte aus der Ponysache vieleicht mehr machen können, irgendwie MLP einbiden. Aber das hätte man vieleicht wiederum erwartet.

    Respekt für die Zeichungen, schade um den Witz, vieleicht findet sich ja irgendwer für eine Zusammenarbeit 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here