TEILEN

Ich bekomme seit Tagen die angehängte Fehlermeldung in Sims Social – und das trotz des aktuellen Firefox-Browsers. Ich habe es auf verschiedenen Rechner, Browsern und sogar Internetverbindungen getestet, ich komme nicht rein. Kann es sein, dass die mich einfach nicht wollen..?

27 KOMMENTARE

    • hauptsache jahre lang n mmorpg spielen wo man 2 tasten braucht aber alles was NOCH weniger skill braucht dann als casual bezeichnen.

      casual ist das unwort des jahres im justnetwork.

      spiele keine facebookspiele, im gegenteil sc2.. aber trotzdem dieses casualgelaber ist einfach dumm.

      • Und doch würde ich sagen, dass er recht hat.
        Dieses und andere Spiele in der Art sind mit Absicht so einfach und leicht zu verstehen, damit wirklich jeder damit etwas anfangen kann.
        Selbst wenn ein MMO teilweise nicht mehr sehr anspruchsvoll ist, so ist es dennoch bei weitem komplizierter als diese und daher für eben die benannten Casuals unattraktiv.

        Das Casual-Gelabere ist vllt nicht immer angebracht und “Hirnlos-Frauen” ist in Bezug zu Games auch nicht mehr aktuell, aber trotz dessen sind solche Games im Sinne der Bedeutung mehr Casuals als diverse Blizzardspiele o.ä.

        MfG.

        • natürlich sind das spiele für menschen die wenig spielen, casual wird hier und in der kompletten WOWszene leider als flame benutzt.
          aber was sagt das bitte über den IQ des menschen aus? natürlich ist es witzig gemeint von thesct trotzdem ein totaler trashcomment

          im vergleich mit starcraft broodwar ist wow auch mehr als “casual”..

  1. Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf…

  2. hmm du sagst du hast die aktuellste Firefox version usw. hast du schonmal geschaut ob due die aktuellste Version vom Adobe Flashplayer plugin installiert hast? soweit ich weiss updated der nur alle 30 Tage automatisch.

  3. Das Problem kenne ich. Halte durch, das dauert ein paar Tage, dann gehts wieder, und als Entschädigung bekommst du 150 von den goldenen Münzen (war zumindest bei meiner Freundin so) 🙂

  4. Geht mir bei vielen verschiedenen Seiten so, dass plötzlich die Meldung kommt, ich nutze einen veralteten Browser, obwohl ich mit Firefox 6.0.2 surfe

    • Nur das es sich in dem Fall wohl eher um einen Lokalisierungsfehler handelt. Auf Englisch steht da nämlich afaik “Refresh your Browser”, also Seite neu laden. (Ich hab den Fehler bis jetzt auch schon ein paar mal bekommen und nutze fb auf Englisch) Da hat der Übersetzer wohl geschlampt ^^
      Auch wenn Neu Laden in dem Fall wohl auch net hilft, weil das Spiel an sich noch arg buggy ist ^^

  5. Als ich erst Firefox gelesen habe wollte ich dir empfehlen den Browser zu wechseln, da ich in letzter Zeit immer das Problem habe das sich mein Firefox aufhängt und dann auf einmal weiterläuft o.O und ich anscheined nicht der einzige bin mit diesem Problem. Vielleicht hat was mit dem Account oder so zu tun? Facebook hat ja ab und zu auch verschieden Profile temporär gesperrt für irgendwelche Sachen die sie grade machen. Ich würd sagen einfach morgen nochmal versuchen.

  6. Vielleicht ist dein “Sims-Account” komplett gecrasht durch zu viele Anfragen? Könnte ich mir bei dir gut vorstellen. Hast immerhin eine sehr volle Freundesliste 😉

    Schon mal EA-Support probiert?

  7. Erstell doch mal einen “Fake”-Account und teste ob es an deinem Account liegt. Wenn dann der Fehler immer noch kommt, muss es ja an dir liegen. Wenns da tut solltest du vllt die “App” neu drauf tuen

  8. Firefox hat mit dem Spiel so seine Probleme. Ist mir auch schon bei meiner Mutter aufgefallen. Daher nutze ich persönlich Google Chrome für Facebook. Damit läuft das alles ganz flüssig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here