TEILEN

Es beginnt heute, liebe Community. Heute startet Euer guter, alter Stevinho mit seiner Diablo 3 Beta-Coverage. Unter dem Titel die “Stevinho Diablo 3 Beta Diaries” werde ich Euch in den nächsten Tagen umfangreich aus der Beta berichten und hoffentlich alle Eure Fragen beantworten.

Darüber hinaus gibt es in den Diaries hochwertige Preise zu gewinnen. Hauptpreis wird ein tolles Asus-Notebook sein – für welches Ihr allerdings noch ordentlich Lösungs-Buchstaben sammeln müsst. In der heutigen ersten Ausgabe gibt es erstmal folgendes zu gewinnen:

Ein Logitech G35 7.1 Surround Sound Headset
Eine Logitech G300 Gaming Maus

Die Preisfrage bekommt Ihr im Video gestellt. Also schaut einfach mal rein!

29 KOMMENTARE

  1. Echt cooles Video(s), freu mich schon auf mehr und dann noch das Gewinnspiel. Echt geil. Ich frage mich immer noch, was Steve davon hat uns (der Community) so viel zu geben und eig. keine Gegenleistung verlangt.

  2. ingame szenen aus D3, danke an Steve, der Key wie auch immer, ging an den richtigen!

    Zum Anfang des VIDS: Stell dir jetzt noch vor du hast das Spiel gekauft, es liegt auf dem Beifahrer und an jeder roten Ampel nimmst du es hoch, schaust, und freust dich, kannst es kaum erwarten, platzt vor vorfreude, legst es daheim ein, installierst, LABST dich an dem fortschrittsbalken, sagst dinge wie “Ohhhh geiler bilwechsel, ohaaa, fettes artwork, geiler glaseffekt”. 90% – schnell nochmal auf Toilette, Küche, Orios holen und ne kalte Cola, setzt dich hin, 98%, schaust auf die Uhr, und dann, directX.dll fehler! xD

    All diese gefühle werden auch diesemal wieder hochkochen und ich, nein, WIR freuen uns so hardcore drauf… einfach wunderbar Nerd zu sein! Und prima gewinnspiel, finde es toll weil es einfach so selbstverständlich rüber kommt.

    Freu mich auf den nächsten und bis dato fressen wir einfach weiter trolle

    gruß Soxbomb

  3. Sehr Nice gemacht das Video!^^
    Ich finds toll das du soviel für deine Community tust, und dich so angagierst um die ganzen tollen und extravaganten Preise für deine Gewinnspiele aufzutreiben. Deshalb ein fettes Lob von mir und wünsch dir noch nen netten Abend.
    (PS. Ja ich werde die Schleimspur hinter mir auch wieder Wegwischen^^)

  4. Hey Steve, finde es wirklich toll was du da tolles veranstaltest. Ich würde mir selbstverständlich auch ohne Gewinne deine Video Diaries ansehen, schon allein weil es um Diablo 3 geht. Dazu dann noch dich als “Kommentator” = epic.

    Die Streams, welche auf justin.tv etc. laufen, finde ich von der Qualität meistens sehr schlecht, und desweiteren hört man meist nur den ingame Sound.

    Ich persönlich versuche mein Glück natürlich auch, um am Gewinnspiel etwas abzugreifen. Ich meine, bei den Preisen… Solche sieht man sehr selten. (wenn nicht sogar gar nicht :P)

    Es wäre meinerseits auch sehr toll, wenn du nach der Diablo 3 Geschichte auch diverse andere Video Diaries aufnehmen könntest. In nächster Zeit gibt es ja genügend, wie du ja auch selbst gestern in der WoW Nacht erzählt hast.

    TOR, Skyrim und Assassin’s Creed währen da meine persönlichen Favoriten :).

    Ich freue mich schon auf die nächste “Sendung” und hoffe auf einen Podcast morgen :).

    An alle noch ne gute Nacht und bis bald!

      • ja, asche auf dein haupt:D
        du solltest als strafe alle preise einfach im IRC mit 1 Frage verlosen ;D

        Ansonsten Danke für die Beta-diaries, ein weiteres tolle Projekt *schleim*
        Aber warum kommentierst du das hinterher?

      • Nunja, ich lege “nur” die Fakten auf den Tisch. Du machst deine Arbeit einfach gut, und solltest dafür belohnt werden! Du hast definitv viele Fans, viele geben sich aber eher als Flamer bzw. Nörgler dar.

        Ich finde es übrigens klasse, dass du die Leute einfach in den Spam steckst, welche schon desöfteren blöd auffallen. Ich musste deswegen in der WoW Nacht gestern erst mal 5 Minuten lachen :).
        Man kann es sich gut vorstellen, wie diese Flamer einfach anfangen dumme Kommentare zu schreiben, und denken, dass dieses jeder lesen kann, aber dank dir dann die Nachricht im Spam Ordner reingeschmissen wird.

        Aber hey, Nörgler wird es immer geben, wenn ich du wäre, würde ich diese einfach ignorieren, und dich gar nicht auf so einen Mist einlassen. Deine treuen Fans / Community ist stolz darauf, was du machst, sonst würde sie sich nicht aufregen, wenn dein Podcast ein Tag später kommt :P.

        Mach weiter so, wie bisher und zieh dein Ding durch!

        Viele Leute wissen einfach nicht, wie viel Arbeit in so einem Blog steht, dazu bist du ja nicht nur ausschließlich Blogschreiber, sondern hast auch noch deine Aktivitäten im anderen Just! – Netzwerk. Unter anderem die Moderation in der WoW Nacht. Hinzu kommt ja auch noch deine Allimania Reihe, worauf viele sich schon sehr freuen.

        Achja, nicht zu vergessen, hast du ja auch noch einen Beruf, welcher meiner Meinung nach nicht ein einfacher Beruf ist, und sehr zeitintensiv ist.
        Ich bin zwar kein Lehrer, kann mir deine Situation aber durch Bekannte sehr gut vorstellen.

        Ich hoffe, es kommen NOCH mehr Kommentare an dich, damit deine Arbeit noch mehr Spaß machen wird.

        PS: Nein, ich will nicht schleimen, ich gebe nur meine Meinung ab 🙂

    • Ich möchte dich darauf hinweisen das Stevinho Diablo 3 Beta Diaries kein podcast ist sondern ein Video.
      Diese Bildinformationen kannst du mit deinen augen abrufen und verarbeiten.
      Dann erhältst du deine gewünschte Antwort.

  5. Warum ohnehin interessante Videos mit Gewinnspiel belohnen?
    Könnte man sich eher für Langweiliges aufheben^^.
    Nicht dass ich mich beschweren will… und dann sogar noch gute Preise.

  6. Super das du das in so einem Format machst … genau wie ich es mir gewünscht hätte!
    Und dann noch ein Gewinnspiel; Hut ab weiter so!

    • Ja genau Vinho bitte den namen vom Original beta besitzer hier posten.
      Würden wir und ganz besonders er/sie sich besonders darüber freuen.
      Wir wollen doch alle danke sagen.

        • Hör die die ersten 5 min nochmal an dann weißt du es.
          Permanent irgendwelche fragen die von dem Video schon lange beantwortet wurden.
          Da muss man sich echt fragen kucken sich die leute das überhaupt an bevor sie hier was schreiben…

  7. Man merkt seine Ehrfurcht, die hatte ich auch auf der GC. Ganz laaaangsam die Maus berührt, das Herz klopfte und dann gings los. Tolles Video 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here