TEILEN

Findet Ihr nicht auch, dass es Sachen gibt, die man nicht unbedingt bei Facebook posten sollte? Der Eintrag von Jule interessiert sicher alle ihre Freunde…

Danke an Marcel für den Link!

Quelle: webfail.at

34 KOMMENTARE

  1. Ob Fake oder nicht ist nicht wichtig. Am dämlichsten ist doch die Tochter, die so etwas bei Facebook posten “muß”. Die wird doch zum Gespött der ganzen Schule.

  2. Es ist bestimmt der Bruder, der mal das Bett der Eltern testen wollte! (Mit Freundin natürlich!) 😉

    Verstehe nicht, dass immer diskutiert werden muss ob es Fake ist oder nicht. Was macht das denn für einen Unterschied?
    Und wer meint, bloß weil Leute mal der Deutschen Rechtschreibung mächtig sind es Fake sein muss, sollten sich vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen!

  3. ja und? iss doch worscht. das war bestimmt nich das erstemal. richtig schlimm fändschs (naja bisschen schlimm) wenn sie´s im garten machen würden!
    oder wenn se sich kloppen würden…das fändsch peinlich!!!!!!!

    weiter machen!

      • damn. jetzt versteh ich das erst… ach uwe iss der vater..okok..
        ja dann wollen wir mal hoffen das mami sichs mim filmchen gemütlich gemacht hatt hust…
        wer lesen kann iss klaa im vorteil

    • Ich glaub der Kommentar war vom Vater des Mädchens der wohl noch bei der Arbeit und nicht bei seiner Frau im Bett ist, also wer könnte da wohl sein? O.o

  4. ich glaub die hälfte versteht gar nicht, dass uwe wahrscheinlich der vater ist, der noch bei der arbeit ist und deswegen gar kein sex mit seiner frau haben kann 😉 aber sehr lustig.

  5. das wuerde aber der ein oder anderen seite ihre existenzberechtigung nehmen 🙂

    wer meint sowas posten zu muessen, immer zu haben wir was zum schmunzeln :))

  6. hätte sie es nicht gepostet, wär es wohl nicht rausgekommen, dass die frau fremdgeht.

    von demher isses ja ne gute sache das es facebook gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here