TEILEN

Unfassbar, was ich sich die Leute so alles einfallen lassen: In dem angehängten Video, haben Leute das WoW-Menschen-Startgebiet nachgebaut und spielen quasi WoW in Minecraft. Absolut sehenswert!

Danke an Flail für den Link!

16 KOMMENTARE

  1. Zuerst dachte ich mir: “ist es Fail oder ist es win?”

    Aber als ich gemerkt habe das es eine Parodie auf Wow ist wurde mir klar:
    ein absoluter WIN!!!

  2. Das beste ist “Who wants to ERP in Goldshire” im Elwynn Chat. Da ich auf die Aldor spiele kenne ich das, da Goldshire dort voll mit erp’lern ist (Erotische Rollenspieler) Überall nackte Elfen

    • nenn das nicht Rp das ist nur ne Form von anonymen Cybersex für 40 jährige pädophile Trucker mit dem Namen Dieter und 14 jährige sozial verirrte Kinder

      • Es ist eine Form des Rp’s welche seit Urzeiten in Wow existiert, da ich schon lange auf einem RP-Server spiele hab ich mich damit abgefunden dass manche ihre Fantasien in Wow auslassen, ich selber muss dat nich haben

  3. es handelt sich um ein video, nicht um wow nachgestellt in minecraft.
    viele elemente in dem video sind nachträglich reingearbeitet da sie in der minecraft engine nicht möglich sind.

  4. hab ich mir jetzt mehr davon erhofft… ich kenn beide spiele und finde den humor nich so prall und auch die paar häuser und skins nicht sooo aufwendig. schick und mal was anderes, ok, aber gibt besseres ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here