TEILEN

Auch heute möchte ich kurz darauf hinweisen, dass der vierte Teil der Stevinho Diablo 3 Beta Diaries auf unserer Diablo-Seite erschienen ist. Dabei gibt es heute zwei richtig fette Preise zu gewinnen. Nämlich eine SteelSeries Cataclysm Gaming Mouse und einen LG Blu-Ray Brenner. Die Preisfrage gibt es wie immer im Video!

Hier der Link dazu —> Diablo 3 Beta Diaries, Teil 4

18 KOMMENTARE

  1. Muss man dir namen anschrift o.ä schon in der email mitschicken oder schreibst du die gewinner nochmals an? Hab nie bei sowas mitgemacht.

  2. Das Gewinnspiel verwirrt mich auch gerade.
    Was gesucht ist, ist eigentlich klar. Aber der Name des Berges besteht doch nur aus einem Wort und ist deutsch/englisch auch identisch? Oo

  3. Tolle Rubrik.
    Zum Söldner;
    Im Video ist er schon gestorben, nur wird er nach einiger Zeit automatisch wiederbelebt.
    Weiter so und danke für die Beta coverage.

  4. Sehr schön und danke das du dir die Arbeit für deine Community machst.
    Vieleicht benutze ich Diablo als Brücke zu Star Wars TOR.Damit bin ich mir aber noch recht unschlüssig.

  5. Mal wieder eine großartige Folge, vielen dank für deine Arbeit,normalerweise sollten wir dir Preise schenken :).
    Nur nochmal eine kleine Idee nebenher. Vllt. könntest du eine weitere special Folge für einen “Gametest” machen wo du nochmal erklärtst was dir fehlt oder dir nicht gefällt,gefällt und was du anders machen würdest,nur als kleine Anregung :P.
    Mir ist klar das du da schon oft drüber berichtet hast aber einmal alles zusammengefasst wäre schon cool.Ich will dir aber nicht noch mehr Arbeit machen als du sowieso schon hast.

    MfG Rene

  6. Hmm…
    Meinst Du wirklich den drittletzten Buchstaben des ersten Wortes, nicht des Zweiten?
    Weil dann ist es ja eigentlich irrelevant wie der Berg heißt, da wär dann z.B. …Hyjal genau so zutreffend.
    Oder reden wir von der Bezeichnung des Ortes nach den Ereignissen von DII?

  7. ich frag mich grad ernsthaft was das erste wort in dem lösungswort sein soll Oo ich mein der berg hat ja nen ziemlich eindeutigen namen. das verwirrt mich grad ein bisschen. nebenbei: deine gewinnspielfrage war gar keine frage 😉

  8. ch hab einen coolen vorschlag für dich wegen dem gewinnspiel:

    viele gucken die show nur wegen dem gewinnspiel und jumpen direkt ans ende ohne das sie das video angeguckt haben. ich würd dir daher vorschlagen das du die frage irgendwo im video versteckst und nur 3-4 sekunden aufleuchten lässt, dann muss sich jeder das gesamte video ansehen.

    bei mir in der klasse isses nämlich so das da quasi die ganze klasse nur wegen dem gewinnspiel ne mail an dich schreibt ohne das iwer das video angeguckt hat oder auch jemals auf deiner seite vorher gewesen ist… kann ja iwie nich sein das die preise an leute gehen die überhaupt nichts mit der comunity zu tun haben.

    • Finde ich nicht “cool”, warum auch?
      Er bekommt seine Klicks, und ich kann den Test überspringen und trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen, so what?
      Ich gucke die Videos ja meistens, aber (jaja loool es ist der erste Akt looool noob zum Trotz) will ich mir bestimmte Klassen nicht spoilern und kann trotzdem den Buchstaben bekommen.

      Von daher gefällt mir das so schon ganz gut 😉

      • das ist troztdem nicht sinn der sache, dann könnte er ja auch nur videos mit der frage darin machen wenn es nur um die klicks gehen würde 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here