TEILEN

Nachdem ich am letzten Spieltag das Kunststück fertig brachte, 0 Punkte zu tippen und damit der Kaiser gesamt zum 2:2 ausgleichen konnte, erhoffe ich mir an diesem siebten Spieltag mein großes Comeback. Schlechter geht es ja zum Glück nicht. Auch an diesem Spieltag sind einige wirklich schwierige Tipps dabei. Mal schauen, wie es diese Woche ausgeht!

19 KOMMENTARE

      • das sie gegen bayern spielen spielt wohl eher keine rolle. leverkusen is einer der besten vereine in der liga und war letzte session sogar vor bayern. bei dem duell ist vollkommen offen wer da als sieger vom platz geht.

        • Wen juckt die Vorsaison? Bayern hat einen Lauf und Bayer hatte zuletzt einen Totalausfall. Wenn Bayern nicht übermütig auftritt, sollten sie gewinnen.

          Die werden wohl kaum aus der Kabine kommen und sich sagen “Leverkusen war letzte Saison vor uns. Am Besten wir versuchens erst gar nicht” 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here