TEILEN

Am heutigen Freitag wartet wieder viel Content aus der Diablo3 Beta auf Euch:

– Es ist der fünfte Teil der Stevinho Diablo 3 Beta Diaries auf unserer Diablo-Seite erschienen. Im heutigen Teil geht es ums Crafting, um Traits und um die Zauberer-Klasse. Und natürlich gibt es heute wieder richtig fette Preise zu gewinnen. Nämlich zwei Apple Ipod Shuffle, silber, 2 GB und einen Tizi-TV (einen mobilen TV-Empfänger für iPads und iPhones). Die Preisfrage gibt es wie immer im Video!

Hier der Link dazu —> Diablo 3 Beta Diaries, Teil 5

– Heute Abend ab 20 Uhr werden meine “bessere Hälfte” Vanion und ich einen Beta-Livestream anzubieten. Dort werdet Ihr die Gelegenheit haben, uns beiden über die Schulter zu schauen. Außerdem wird es auch im Livestream tolle Hardware-Preise zu gewinnen geben. Es lohnt sich also, einzuschalten

Hier findet Ihr den Link zum Stream —> Klick mich

17 KOMMENTARE

  1. Der buff den du meintest der nutzlos sei ist fürs teamplay gedacht sprich du kannst nan barb damit buffen also nicht wirklich sinnlos 😉

  2. Oh Well, wherever, wherever you are,
    We’re gonna get you, no matter how far.
    See the blood flow watching it shed up above my head.
    We want you for dead!!

    Yeah, klasse Beta-Coverage wieder! 😉

  3. eh hab ich was verpasst oder is das gewinnspiel beendet??? oder hast du das mit der frage einfach verpennt? man sieht im video nur die gewinner von der letzten runde aber wie is die neue frage?

          • Schäm dich!

            Aber im ernst, mich interessieren irgendwelche Gewinnspiele generell ziemlich wenig und mach da eigentlich auch nie mit, zumindest nicht, wenn ich nicht irgendwie gefordert werde (Dann ist man wenigstens nicht unter 1000 sondern nur unter 100 Leuten, da darf man schon realistischer hoffen ;))

            Ist trotzdem natürlich ne nette Sache und ziemlich nobel von euch.

            Was mich generell aber interessieren würde, falls du diese Info raus geben möchtest: Wie viele Leute machen da eigentlich mit?

        • Viel besser finde ich es, wenn die Leute die Kommentare zu vorherigen Betashows nicht vorher lesen, nicht drauf kommen, dass man vllt. mehr als 5 Minuten sehen müsste und sich dann selbst ins Abseits stellen.

          “Da werden sich noch einige umgucken”. Volltreffer

          Fand die Frage aber noch relativ weit hinten. Nach 5 Minuten / 1/3 wäre nicht schlecht gewesen. Da hätten es vllt. noch weniger Leute gefunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here