TEILEN

Mach mit beim größten Fanchor der Liga! Gemeinsam mit unserem Team, den Deutschmachern und Werder-Fans aus aller Welt singen wir unsere Hymne „Lebenslang Grün-Weiß“ neu ein. Du willst allen zeigen, dass Werder Dein Verein ist und in einem Video mit Deinen Werder-Stars zu sehen sein? Dann sei dabei und gib Deine Stimme für Werder.

Die Vereinshymne des glorreichen SV Werder Bremen wird in diesen Tagen neu aufgenommen. Im Netz läuft aktuell eine Aktion, bei der Fans selbst Strophen einsingen können. Für mich wäre es eine Art Traum, bei der neuen Werder-Hymne “Lebenslang grün-weiß” dabei zu sein. Auch wenn ich beschissen singe, bitte ich Euch von ganzem Herzen, für mein Video (meine Strophe) abzustimmen und im Video den “mag ich”-Button zu klicken. Dazu müsst Ihr Euch leider registrieren! Ich weiß, dass viele von Euch keinen Bock auf so einen Aufwand haben, aber Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun!

Hier kommt Ihr zu meinem Channel —> Klick mich

(Einfach in der Auswahl rechts auf den “Play-Button” klicken, dann startet das Video. Anschließend klickt Ihr einfach unter dem Video auf “mag ich”)

115 KOMMENTARE

  1. Sorry Steve.. aber bevor ich meinen Fuß? In dem Fall Mouse-Cursor auf eine Pro-Werder-Seite (egal ob es jetzt darum geht dich zu pushen, was ich ansich gerne mache) entzündet sich meine Maus spontan selbst. 😀

    Schönen Gruß aus dem Dortmund-Lager derin Community 😉

  2. Noch ein Tipp:
    Man kann bei der Anmeldung überall einmal mit dem Kopf drüber rollen um sich zu registrieren. Ob ne gefakte eMailadresse geht, weiß ich nicht, aufjedenfall muss man keinen Bestätigungslink anklicken!

    Um im zweifelsfall Spam zu vermeiden: http://www.trash-mail.com/ oder vergleichbares nutzen!

  3. Unglaublich. Als Bayernfan. Ich hab mich da auf der Seite angemeldet. Für Steve. Ein wahrer Fan gehört in den Fanchor!

    Seine Schilderungen im letzten Leuchtturm zum Thema Werder zeigt das ganze noch deutlicher. der Vollblutwerderfan Stevinho 😉

  4. Done!
    Aber gut gesungen klingt anderst [°°] Aber man muss ja nicht alles können! Ich gönn´s dir! Viel Glück

    Ps. Wenn das nun auch klappt, dann war das echt ein Jahr mit vielen tollen Erinnerungen für dich. =)

  5. Geht klar Chef! Gevotet is.
    Aber heißt´s am Ende nicht “…und HOLEN den Pokal”?
    Deine Mundbewegung zeigt das Wort “holen”, deine Stimme sagt aber “haben” 😀
    Viele Grüße,
    Fabi

    PS: Klasse Stimme

  6. Also ich finde, das Steve das gar nicht mal so schlecht macht.
    Da singen auch Leute, die noch nicht einmal die Hymne kennen. Und das hört man. Also wenn der Steve das doch unbedingt will, machen wir Ihm halt die Freude. Aber das wars dann mit dem Weihnachts Vote *gg Da gibts dann nichts mehr zu Weihnachten *späßle

    Also meinen Vote hast Du. SV Werder goes Just Stevinho oder werden die bald statt SV Werder – JS Werder heißen. 🙂

  7. ich lieber sevinho habe für dich abgestimmt obwohl ich St.Paulianer bin.
    aber auch wie bei “mein Bürger” halle ich und gaaaaaanz viele zu dir.

  8. Es ist erstaunlich, wieviel doch die gute technische Ausrüstung ausmacht, bei einem solchen Video. Ich hab mir einige andere angesehen und die kommen ja nichtmal ansatzweise in Ton- und Bildqualität mit.

  9. Meine ehrlich Meinung:

    Ich würde lieber für Copa voten, der wieder irgendwas singt (und dabei unter Schlafentzug leidet und auf LSD ist)

    So gut singt du ungefähr.

    Das ist keinerlei Leidenschaft zu hören Stevie ;(

    Und für den hertha-Flame natürlich kriegst du meine Atimme natürlich nicht! :>

  10. obwohl ich ja bayern fan bin, hab ich mich mal auf der
    http://www.deine-stimme-fuer-werder.de seite angemeldet *würg*

    naja, meine stimme hast jetzt…. bin dann mal weg, festplatte formatieren und e-mail addy löschen.

    viel glück ^^

    p.s. wieviel werden eig. für die hymne genommen (welchen platz musst du mind. belegen ?)

  11. Als ob das Anmelden ein Aufwand wäre.Das ist in meinen Augen das mindeste was wir für unseren “good old” Stevinho tuen können da er uns doch seit so vielen Jahren eine so gute Unterhaltung beschert 🙂
    Daumen hoch für so viel Fantreue 🙂

  12. hab für dich gevotet.aber ganz ehrlich. du singst echt beschi….en und du versaust den Song. vlt solltest du dir das ganze nochmal überlegen sonst müssen sich alle im Stadion die Ohren zuheben.trotzdem viel glück.

    • Richtig. Und die die gut singen werden hundert pro mit in den Clip kommen, genauso wie unzählige Nichtsänger-Fans… Die Flamekommentare unter dem Clip, von wegen Wettbewerbsverzerrung bla bla, gehen mir schon wieder sowas von auf die Nerven. Die Trolle denken wahrscheinlich das der fertige Clip nur aus Stevinho bestehen wird

      • Wir ermöglichen ihm lediglich eventuell ein Teil, ich wiederhole, ein Teil der Neuaufnahme zu werden. Es wird wahrscheinlich genauso wie die “Thomas D – Seven Seconds” Aktion sein, es werden etliche in den Clip aufgenommen, talentierte sowie weniger talentierte Hobbysänger. Doch alle sind Werder Fans mit Herz und alleine deshalb schon hat es meiner Meinung nach jeder verdient. Also, wo ist die Verzerrung wenn es nicht mal einen “Gewinner” geben wird? Logik?

  13. Mir ist grade noch aufgefallen das du in dem Lied singst, dass man den Werder Schaal hochheben solle… doch du hast gar keinen… auf jedenfall ist keiner zu sehn. Da würd mich doch mal interesse halber die Frage in den raum stellen : Was für Fan Artikel vom Werder besitzt du denn?

  14. Da werd ich dich natürlich unterstützen, auch wenn man sich da “leider” regestrieren muss, um dich zu “liken” 🙂 bin mal gespannt… was dabei rauskommt. 🙂

  15. Ich warte auf den Tag wo du uns mal nebenher eben bittest bei der Bundeskanzlerwahl für dich zu stimmen, mit riesen Abstand gewinnst und den Gegenkandidaten dazu bringst “das ist voll unfair der ist viel zu beliebt!” zu sagen

  16. Sofort mal Gemacht für Steve kan man das ja machen für die Preise die er immer für uns raushaut

    Ps: alle anderen erst höhstens 100 watchs und deins nach einer stunde schon 2000 also an die anderen VOTET für Steve !!!

  17. is zwar offtopic, aber da blizz sich bei mir in letzter zeit so unbeliebt gemacht hat, will ich beim finanzministerium mal schlafende hunde wecken. ging eben raus an schäuble:

    Guten Tag,

    ein großer PC-Spielehersteller aus den USA plant für das Jahr 2012 eine Veröffentlichung eines neuen Spiels mit dem Namen Diablo 3. Der Hersteller dieses Spiels ist Blizzard Entertainment, der unter anderem für das weltweit größte PC-Spiel mit dem Namen World of Warcraft mit 12 Millionen Abonnenten verantwortlich zeichnet.
    Ein Merkmal des neu erscheinenden Spiels wird es sein, dass man über ein Ingame-AH nach dem Vorbild von Ebay digitale Güter wie gespielte Charaktere und gesammelte Gegenstände gegen Echtgeld wird tauschen können.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es sich hier nicht um Kleinbeträge, sondern um Summen bis zu 7000€ für sehr hochwertige Charaktere handeln kann (dies beruht auf Vergleichsdaten aus ähnlichen Spielen).

    Mich würde interessieren, wie in diesem Fall die steurliche Situation geklärt ist. Zumal auch Minderjährige dieses Format nutzen werden und man bei derartigen Summen (7000€ stellen hier zwar sicher die Obergrenze dar) nicht von Privatverkäufen reden kann, sondern dies durchaus einem Verdienst gleichkommt, der aber offenbar nur steuerlich sehr schwer zu erfassen sein wird und unter Umständen auch am Fiskus verbeilaufen könnte.

    Quelle:
    http://eu.battle.net/d3/de/services/auction-house/info

    Mit freundlichen Grüßen

    • Damit wirst du Blizzard-Entertaiment sicher völlig zerstören, die haben doch richtig angst davor, das mal wer sich beschwert.
      Die Jugend wird es dir danken, das du sie voe dem Fluch WoW befreit hast…oder die D3-Fans werden dich finden und töten, weil wegen DIR verklemmten und unzufriedenen Blizzardhater Diablo3 nicht in Deutschland erscheint.
      Und woher hast du die Info, das minderjährige dieses Format nutzen? Soweit ich weiß, gibt es noch keine USK-Einstufung für D3

    • Ich gehe mal davon aus das Blizz mehr als einen Anwalt hat und das ganze rechtlich auf stabilen Füßen steht, man kann viel über Blizz sagen, aber so dämlich sich wegen dem AH ein komplettes Verkaufsverbot für D3 einzufangen sind die nicht. Und sowas sollte man auf der D3 Seite oder auch bei den Beta News posten und nicht hier

    • Lol was bist du denn fuer ne Petze??

      Schaeble wird dir bestimmt antworten, omg und das auch noch hier Posten, um nen bisschen Attantion zu kriegen, Blizz wird dich bestimmt verfluchen, dass du das Schaeble gesteckt hast.

      Manche Leute ey.

      Topic. Gerne abgestimmt, Steve ist eben wirklich schon immer Werder Fan gewesen, und ich finde man kann ihm da wirklich einen riesigen Traum erfuellen. Also gerne.

    • Krasser Hater geht gleich mal petzen… und dadurch erhoffst du dir was genau? Die werden sich sicher entsprechend abgesichert haben, andernfalls kann ich mir vorstellen, dass der “Fiskus” auch bei den Verkäufern anklopft. Wenn die was haben wollen, können die ziemlich penetrant sein. Aber trotzdem gut zu wissen, dass es doch solch vorbildlichen Bürger gibt 😀

    • naja die find ich auch nicht grad so pralle…. da find ich die werder hymne doch um einiges besser! Aber das sieht wohl jeder Fan anders ;D

      • Also unabängig von allem anderen muss man finde ich schon sagen die Kölner Hymne ist eine der, die am meisten hat… Und mit Köln habe ich nichts am Hut^^

  18. Allein schon dafür:
    – Sonntag, 25.09.: Ich liebe Werder! Es ist eine innige und vollkommene Liebe. Eine Liebe, wie zwischen einem treuen Hund und seinem Herrchen. Werder schafft es, wie keine andere Sachen in meinem Leben, mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl zu bescheren oder mich in den Keller der Emotionen zu schicken. Wenn Werder gewinnt, ist mein Leben viel schöner, dann ist der Himmel viel blauer und das Gras weitaus grüner. Ich frage mich oft, wie eine Fußball-Mannschaft sowas vollbringen kann. Und ich weiß keine Antwort darauf. Das kann wohl nur jemand verstehen, der seinen Verein genauso sehr liebt, wie ich meine Mannschaft, meinen SV Werder, meine große Liebe. Lebenslang grün-weiß!

    Achso und eines noch: An alle Hertha-Fans da draußen… Nananananananana! PIZARROOOOOOO, OHOHOHOHOOOOOOOOOOO!
    (aus Leuchtturm kopiert^^)
    Den Gefallen MÜSSEN wir dir tun! DONE!
    Viel Glück!

  19. Nein, schlecht würde ich das nicht beurteilen, die Töne treffen tust du ja. Aber kräftiger muss es klingen. Ist ganz ohne Gesangserfahrung natürlich schwer, aber du hast wahrscheinlich selbst bemerkt dass es ein wenig “dahingeträllert” klingt. Naja ich werde trotzdem mal für dich voten

  20. Ich muss ja sagen “damals” als Werder 1:0 gegen Leverkusen im Pokalfinale gewonnen hat war ich im Stadion (Leverkusener und Leverkusen-Fan!) und bei dem Lied musste ich aufpassen nicht mitzusingen 😉 Geilste Hymne.

  21. Wow, du bist ja fast genauso im Gesangsvermögen nachteilig beeinträchtigt wie ich. Einen kleinen Tipp habe ich aber für dich, mein Musiklehrer hat zu meinem Gesang damals immer gesagt: “Wenn du nur Scheiße produzierst, produzier wenigstens Scheiße mit Schwung”. Will damit sagen: Auch wenn du nicht singen kannst, sing wenigstens laut und kräftig, das kommt wesentlich besser rüber als so leise und zurückhaltent. Ist nur ein Tipp, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

  22. Ich muss ja sagen. Dein gesang is nicht Bombe. Dein Verein is für mich auch nur Ekelig aber mein gott du bist Fußballfan und sowas muss man unterstützen. Done!

  23. Ich finde aber man merkt das dir das Werder Ding hier sehr am Herzen liegt und da tut es gut zu wissen das man dir mit dem Registieren und Voten ne Freude machen kann. Bei der ganzen Arbeit die du hier reinsteckst kann man dir so vielleicht ein bisschen was zurück geben..deshalb: justvoted!

  24. Ist doch Ehrensache, dass man auf der Seite für Dich abstimmt. Nach allem, was Du für die Community getan hast, kann man dir etwas zurückgeben ;-). Noch besser, wenn man Dir damit einen “Kindheitstraum” erfüllen kann!

  25. Türlich tun wir das 🙂

    Jetz nur noch hoffen, dass du es an die Spitze schaffst… aber so wie die Zahlen aussehen sollte das kein Ding der Unmöglichkeit sein.

  26. grün weiß ober-schmitten meldet klick!
    …. da kanner sich aber könig von schreiben jetzt.. oder von könig ka, das kanner sich aussuchen..ich klick bei fussbal..das einzigste was ich da normal klick sin die mädels beim spiel!!

  27. Hmmmmmm solltest wohl eher bei deinem “Todestalent” bleiben aber angemeldet und gevotet =)
    So kann man wenigstens ein bißchen was zurückgeben

  28. Also sich bei irgendwas mit Werder zu registrieren ist glaub ich schon arg grenzwertig…auf der anderen Seite, ist das glaub ich mal nen Vote, der für dich extrem wichtig ist…von daher…done!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here