TEILEN

Martin Sonneborn begibt sich auf die Spuren des Papstes und dringt bis ins Berliner Olympiastadion vor.

Der beste Bericht zum Papstbesuch, den ich in diesen Tagen sehen durfte…

Danke an Flo für den Link!

16 KOMMENTARE

  1. Martin Sonneborn:
    “Was man leider nicht sieht, ist die wütende Reaktion der BKA-Beamten, die ansehen mußten, wie ein paar Spaßvögel mit der Ansage, sie seien “Freunde vom Papst” bei Sicherheitsstufe 1 (5 Personen weltweit) durch alle Kontrollen bis auf 5 Meter an den Altar herankommen – und Matusseks Aktentasche war doppelt so groß wie die von Stauffenberg… Die blauen Flecken schmerzen heute noch… :)”

    Interessant…, kurios ist auch, was einer unter den Kommentaren seiner Facebook Seite gepostet hat: “Papst-Sicherheit 30 mio. Euro, Entschädigung für die Missbrauchsopfer ca. 2 Mio. Euro. Irgendwas läuft verkehrt…”

  2. Von der Facebook-Seite Sonneborns:

    Was man leider nicht sieht, ist die wütende Reaktion der BKA-Beamten, die ansehen mußten, wie ein paar Spaßvögel mit der Ansage, sie seien “Freunde vom Papst” bei Sicherheitsstufe 1 (5 Personen weltweit) durch alle Kontrollen bis auf 5 Meter an den Altar herankommen – und Matusseks Aktentasche war doppelt so groß wie die von Stauffenberg… Die blauen Flecken schmerzen heute noch…

  3. Martin Sonneborn finde ich persönlich irre witzig! Stichwort: die PARTEI. 🙂 Der Besuch bei einer Talkshow (der Sender heißt glaub ich rbb) ist ein Highlight für Sich (siehe Youtube). Mit “ich hab mich totgelacht” würde ich grenzenlos untertreiben. Dieser Mann hat ein wahnsinnig scharfen Sinn für Humor.

  4. Der Sonneborn ist aber auch einer, wenn man sich mal die Interviews in Bezug auf die Partei anschaut frage ich mich ernsthaft warum er nich bei jeder antwort laut loslachen muss. Sehr lustiger Mann 🙂

  5. Haha der Hammer xD “Sollen Schwule zum Arzt gehen?” ” Ich denke ja” 😀 . Echt gutes Video 🙂 Diese Satire Sendungen sind immer toll. Absolutes Highlight ist ja das sie Hells Bells spielen :D:D

  6. martin sonneborn 4 führer ! ich verehre diesen mann 🙂 diejenigen,die das was er und seine leute machen nicht verstehen tun mir wirklich leid.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here