TEILEN

Auch heute möchte ich kurz darauf hinweisen, dass der siebte Teil der Stevinho Diablo 3 Beta Diaries auf unserer Diablo-Seite erschienen ist. Dabei gibt es heute drei richtig fette Preise zu gewinnen. Nämlich ein Logitech 5.1 Soundsystem, einen Acer 21,5 Zoll TFT Monitor und einen Key für eine Diablo 3 Vollversion. Die Preisfrage gibt es wie immer im Video!

Hier der Link dazu —> Diablo 3 Beta Diaries, Teil 7

8 KOMMENTARE

  1. Hey Steve.
    Klasse Arbeit mit der Coverage.
    Schaue zwar auch viele englische, deine stehen denen jedoch in nichts nach. Ich glaube nicht zuletzt wegen deiner endlos scheinenden Begeisterung für das Spiel 😉

    Weiter so!

  2. nenn King Leoric doch bitte nicht mehr Arthas 😉 Leoric hat zum einen wesentlich mehr Style als Arthas und zum anderen gibt es Leoric schon seit dem Ur-Diablo. Wenn schon, dann ist Arthas eine Kopie von Leoric.

    Andere Frage: Wie wählst du die Gewinner aus? hat man auch eine Chance wenn man die Antwort sehr früh einschickt? Oder wählst du durch Scrollen durchs Postfach eher wen aus, der in der Mitte is?

    • 1.) Es ist letztlich auch nur ein NPC Boss, also recht belanglos.
      2.) Welche Antwort erhoffst du dir von der zweiten Frage? Glaubst du ernsthaft, dass Steve jetzt schreibt, welche “Region” seines Postfaches die beste Chance auf einen Treffer hat?

    • das ist wohl ein Geheimnis ,wenn Stev das sagen würde dann würden die leute versuchen sch einen vorteil zu verschaffen und das wäre nicht Fair.

    • ich denke steve schiebt alle richtigen Antworten in einen Ordner und klickt dann einfach wild die gewinner an … oder lässt seine freundin die leute raussuchen …. würd ich zumindest so machen

  3. Super Test

    Der Barb schaut echt nice aus und das er dem Warri in Wow ähnlich stört mich nicht da man ja das rad nicht neu erfinden muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here