TEILEN

Ich bekam heute ein Paket mit folgendem Inhalt:

Heiratsanträge und Selbsteinladungen dürft Ihr selbstverständlich in die Comments posten!

40 KOMMENTARE

  1. Ach herrlich Double Dips…die hab ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gelutscht 😛 *hust* beim nächsten supermarkt besuch wird danach ausschau gehalten^^

    • Wenn man ganz faul ist, geht’s via Amazon. Ansonsten schau mal in größeren Supermärkten.
      In der Metro dürfte man auch noch vieles davon kriegen (aber dann halt nur Großpackungen).

  2. Während woanders Kinder hungern ist Steve total egoistisch und haut sich eben mal 10000 kalorien aus spaß rein.Ich esse morgens nicht mehr als 100 gramm reis mit etwas gemüse teilweise ersetze ich das gemüse auch durch z.b. brennessel . wenn ich mihc sehr weit herauslehne gibt es auch mal abends ein stück margeres hünchen mit salz.Denkt darüber nach für eine bessere welt

  3. “Projekt XXL” beginnt anscheinend… =)

    Aber glaub ja nicht, dass ich mich davon dann inspirieren lasse…
    Das erinnert mich stark an den Kerl, der einen Tisch weiter heut in der Mensa saß und von der dortigen Salatbar kam… Der eigentliche Salat-Anteil hielt sich in Grenzen… Dafür war obendrauf ein riesiger Berg an Joghurt-Dressing (könnte auch Mayonnaise gewesen sein) und drüber noch so Tortilla-Chips in Massen… bäh… Leute gibts…

    Aber guten Appetit… =P

  4. das esspapier wird nicht annähernd so gut schmecken wenn es dir nicht deine frau als belohnung/überraschung mitbringt ;P
    das hat es besonders gemacht! ;>

    lass es dir schmecken! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here