TEILEN

Fast hätte ich wieder vergessen, Euch darauf hinzuweisen, dass wir am Freitag wieder unsere “fünf Fragen in 45 Sekunden” am Start haben. Zu gewinnen gibt es mal wieder ein Samsung Galaxy S2 Handy.

Wenn Ihr denkt, dass Ihr der Herausforderung gewachsen seid, dann bewerbt Euch jetzt —> stevinho@justnetwork.eu

11 KOMMENTARE

  1. Ich würde mich ja bewerben, aber da meine letzten 6? Bewerbungen Steve nicht überzeugt haben, kann ich wohl davon ausgehen, dass sich daran nichts geändert hat.

  2. Da ich die Wow-Nacht nicht aktiv verfolge. Hat über die ganzen Wochen hinweg nun immer noch keiner gewonnen? oO Gerade bei dem Preis wäre es doch toll, wenn das auch mal jemand bekommt, bevor es technisch veraltet ist 😉

  3. Wenn ich ‘ne Ahnung von WOW hätte würde ich mich ja mal bewerben, aber so nicht, denn dann hab ich eine Frage auf jeden Fall falsch. 😀

    • Diese 5 in 45 sekunden sache bezieht sich auf allgemeine themen net nur wow ^^ sonst wär das handy glaube ich schneller weg als gedacht^^

      • Na und das ist aber das Problem. Die allgemeinen Sachen sind machbar, aber WOW hab ich noch nie gespielt 😀 Deswegen weiss ich da überhaupt nichts. 😉

    • joa einfach ist es nicht.
      man muss von WoW ahnung haben, an sport interessiert sein, ein sehr gutes allgemein wissen aufweisen können und Physik LK ist auch nicht verkehrt^^

      ich brauche es also nicht zu versuchen, hab am freitag aber eh keine zeit 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here