TEILEN

Es ist Sonntag! Die Sonne scheint, gleich spielt Werder und heute Nacht steht ein Wrestling-PPV an. Für mich jetzt schon ein perfekter Tag (sofern Werder nicht verliert). Ich schaue auf meinen Blog und lese in den Comments das übliche Genörgel und die üblichen Zankereien! Leute, muss denn das „Glas immer halb leer sein“? Dieser Blogeintrag ist dazu da, Euch selbst vor Augen zu führen, wie schön das Leben ist. Ich möchte, dass Ihr alle jetzt in die Comments schreibt, warum Euer Leben schön und vor allem lebenswert ist. Jeder von Euch beginnt bitte seinen Kommentar entweder mit „Ich liebe das Leben, weil…“ oder „Für mich ist das Schönste auf der Welt…“. Jegliche Nörgel- oder Flame-Comments werden nicht freigegeben! Also strengt Euch an!

*Edit*

Werder hat verloren! Ich hasse Euch alle und das Leben auch! *Smile*


Anzeige

141 KOMMENTARE

  1. Für mich ist das Schönste auf der Welt, dass Hannover heute ein wirklich spannendes Spiel gegen Werder Bremen gewonnen hat. 😉

  2. Ich liebe das Leben, weil es so viel gibt für das es sich zu leben lohnt.
    – Bücher 😀
    – Essen *mjam*
    – Ladys :3
    – Pc Spiele (nerd)
    Und noch mehr Sachen die mir gerade nicht einfallen.^^

  3. ich liebe das Leben,
    – weil ich zwei wunderbare Kinder habe (3 + 4), die mich jeden Tag aufs neue (meist angenehm) überraschen
    – weil meine Powerfrau und ich zusammen mit guten Freunden in der Instanz „Hausrenovierung“ schon zwei Bosse down haben (Laminat legen 1+2)
    – weil alle meine Lieben gesund sind
    – weil das tolle Wetter mich auf die Terrasse und in den Garten lockt
    – weil neue Leute in unserer Gilde wieder etwas Schwung bringen und ich die Retro-Raids für Style-Equip lustig finde
    – weil „Game of Thrones“ im Herbst auf TNT Serie kommt und ich dann nicht mehr „Alias“ und „Stargate“ auf DVD gucken muss (Lieblingsserien meiner Frau …)

  4. Ich liebe das Leben, weil ich gestern meinen 18 Geburtstag gefeiert habe, und von meiner besten Freundin eine große Friends4ever Collage mit gaaanz vielen Bildern drauf bekommen hab und weil ich gemerkt hab, dass das Leben viel zu kurz ist um sich über die ganzen Trolle und Ärsche auf der Welt aufzuregen. Ich hab gemerkt, dass ich die tollsten Freunde der Welt hab und ich mein Leben um nichts in der Welt mit jemanden tauschen wollen würde 🙂

  5. ich liebe das leben, weil mein club heute in einem fantastischen spiel bei atemberaubenden wetter hochverdient mit 3:2 gewonnen hat – und ich das ganze live im stadion verfolgt habe!

    Abdellaoue 4tw!!!

  6. Ich liebe das Leben , weil das Wetter perfekt ist , ich Urlaub hab und Fussball zumindest am WE auch Perfekt für uns lief und wir uns in 2 Wochen den 2ten Platz zurück holen können 😉

  7. Ich liebe das Leben, weil ich mir heute mit Freunden nen schönen Abend aufm Oktoberfest machen werde und es garantiert sehr lustig sein wird 😀

  8. Ich liebe das Leben, weil es so viele schöne Kleinigkeiten gibt, die einem einfach den Tag verschönern und das Leben lebenswert machen.

    …außerdem kommt gleich „ZZTV live“, yehaaa!
    (Wer wissen will was das ist, einfach googeln und den ersten Treffer anklicken *Werbetrommel rühr xD* )

  9. Für mich ist das schönste auf der Welt, etwas mit meiner Freundin zu machen: sie anzusehen, sie im Arm zu halten, sie zu küssen… Und ich liebe das Leben, weil ich seit heute mittag um 12 mit ihr im Arm unsere Lieblingsserie (Supernatural 😉 ) angeschaut habe 🙂

  10. Ich liebe das Leben weil, es mich immer wieder in den Dreck zieht und versucht mich niederzumachen, ich aber nicht die Kraft und den Mut aufbringen kann das zu ändern. Man lernt daraus.

  11. Ich liebe das Leben, weil es doch noch Gerechtigkeit gibt im Leben.
    Erst schiesst Hertha Köln ausm Olympiastadion, und dann verliert Bremen in Hannover. Das alles nach dem unfairen Spiel letzte Woche. That´s life (and football) 😀

  12. Ich liebe das Leben, weil ich es satt hbe es zu hassen. weil ich endlich wider nach forne blicken und mit dem vergangenem abschlisen möchte.

  13. Das Leben ist geil weil:
    -Ich habe meine Freundin wieder
    -Das Wetter so arsch gut ist
    -ich gechillt vorm Rechner sitze mit meinem besten Freund chatte
    -In der Schule alles Hammer läuft
    -Heute Nacht boxen geschaut wird
    -Ich an Bier und Kippen ran komme ohne aufzustehen
    -Das leben geil ist

  14. Ich liebe das Leben weil es mir (uns allen) viel schlechter gehen könnte als es jetzt der Fall ist! Ausserdem habe ich gerade mein Studium begonnen, lerne neue Leute kennen, und:
    – freue mich auf SWTOR 😀
    – Meine Liebe, der VfL Bochum lebt endlich wieder
    – ausserdem ist super Wetter und morgen ist Feiertag 🙂

  15. Ich liebe das Leben, weil ich leben darf, es meiner Familie und mir gut geht und weil ich die besten Freunde habe die es gibt.

  16. ich liebe das leben weil ich gleich mit meinem frauchen gyros futter 🙂 man mag über griechenland schimpfen wie man will, aber allein die erfindung des gyros macht es wieder wett 🙂

  17. Ich liebe das Leben, weil sich der Stevinho immer so viel zeit an den schönsten tagen für uns nimst um uns gut zu unterhalten!

    Ich liebe das Leben, weil ich die wownacht seit anfang an mitverfolgen konnte und immer runterladen kann und bei der arbeit mir anhöre.

    Ich liebe das Leben, weil ich die hoffnung nicht aufgeben mag das sich die die jungs und mädchen verändern und endlich den umgang miteinander besser verstehen und zu schätzen wissen!

    Ich liebe das Leben, weil sich meine freundin jetzt schon auf mein besuch freut und ich sie vieleicht bald das erste mal bürsten darf ;D oder sie mich 😀
    LG WATT

  18. Ich liebe das Leben, weil… die BF3-Beta einen riesen Spaß macht. 😀
    Ich weiß das ist nerdig aber ich steh dazu. xP

  19. Ich liebe das Leben, weil es das einzige ist, das ich haben werde und ich keine Lust habe es mir durch negative Ansichten zu verderben. Natürlich gibt es Augenblicke in denen die Stimmung gänzlich im Keller ist, doch selbst diese sind einmalig und somit liebenswert.

  20. Ich liebe das Leben, …
    …weil ich nach jahrelangen Arbeiten in Zeitarbeitsfirmen und zwischenzeitlicher Arbeitslosigkeit, bald eine richtig dicke Chance als Busfahrer bekomme. Ein Job, der mir sogar Spaß machen wird.

    …weil der VfL Bochum gestern ein 1:3 sensationell in ein 5:3 umgewandelt hat und ich nach Jahren endlich mal wieder mitbekomme, wieso Fußball ein so geiler Sport ist

    …weil ich mir gleich schön Schnitzel mit Pommes machen werde

  21. Ich liebe das Leben, weil mein kleiner Bruder gerade aus einer weit entfernten Stadt bei mir zu Besuch ist.
    Ich liebe das Leben, weil es einfach total random ist.

  22. Ich liebe das Leben, weil heute super Wetter ist und ich das mit meinem Schatz und meinen Kaninchen super genießen kann. Mal sehen was das Leben noch so parat hat ^^

  23. Ich liebe das Leben, weil der HSV heute gegen die „Königsblauen“ gewinnt und Werder ne Packung kriegt und ich bald mit dem Monatsabschluss fertig bin und dann noch ne Stunde Sonne genießen kann!

  24. Ich liebe das Leben, weil grad wunderschön die Sonne scheint, noch ein leichter Kater von gestern vorhanden ist und mir damit zeigt, das gestern ein wunderschöner Tag war 😉
    Desweiteren bietet das Leben sovieles für was es sich zu Leben lohnt die Liebe (die ich leider noch nicht fand), die Freunde und die Familie und für mich der wichtigste Grund einfach abzuwarten was der nächste Tag und die Zukunft bringt.
    P.S. Ich werd mir dann mal ein Bier von meinem Vater klauen und mich raus auf die Dachterasse setzen und einfach mal meine Gdanken schweifen lassen.
    P.P.S. Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag und einen schönen Feiertag morgen, feiert unsere Einheit gebührend. Denn WIR sind ein VOLK.

  25. Ich liebe das Leben, weil ich am Dienstag meine Ausbildung beginne, gesund bin und keine Geldsorgen habe, das Wetter schön ist und ich viel Freizeit habe die ich mit meinen Freunden verbringen kann.

  26. Ich liebe das Leben, weil ich gestern auf einem perfekten Konzert war und heute Abend mit den besten Freunden auf diesem Planeten ins Kino gehe!

  27. Ich liebe das leben weil:
    1. Heute die Sonne scheint
    2. Es im Moment ganz gut für Hannover ausschaut (sry Steve 😉 )
    3. Ich nach dem morgigen Arbeitsabend ne Woche frei habe
    4. Mein Tattoo am Dienstag weiter gestochen wird
    5. Ich am Mittwoch mich mit lustigen Menschen treffe
    6. Freitag mein Vater Geburtstag hat und ich das Wochenende bei meinen Eltern verbringen kann.
    7. Alles im allem es aufwärts geht
    8. Ich wieder ne Perspektive für die Zukunft hab
    9. So richtig coole Freunde habe
    10. Alles einfach nur geil ist

  28. Ich liebe das Leben weil…

    – ich gesund bin
    – in der Schule alles super läuft
    – mir dank deines Blogs und deiner Arbeit nie langweilig ist
    – ich ein tolles Headset hab 😛
    – ich Leben KANN
    – weil schönes Wetter ist
    – weil Fifa mich vor neue Herausforderungen stellt^^
    – 42

  29. ich liebe das leben, weil alles möglich ist… weil ich sehr gute freunde, schöne frauen und eine unglaubliche familie habe. weil ich selbstgenügsam bin und mich trotzdem oft für mr. bombastic halte.

    und alter: die SONNE!!

  30. Ich liebe das Leben, weil ich lebe. Ich liebe es, weil es soviele Menschen in meinem Leben gibt, die mir Freude in mein Leben bringen und ich in ihres.

    Ich liebe das Leben, weil es so unglaublich viele liebenswerte Menschen gibt. Und was ist das Leben außer den Menschen im Leben, denen man begegnet?

    Ich liebe es, weil die Liebe den Hass besiegt in unserer Welt. Wir haben alle noch unser Leben vor uns und können tun und lassen was wir wollen. Wir formen unseren eigenen Weg durchs Leben.

    Ihr könnt machen, was ihr wollt! Lasst euch durch nichts einschränken, geht euren Weg im Leben! Bringt Freude in das Leben anderer und ihr erlebt sie auch selbst. Steht jeden Tag auf und freut euch auf die Möglichkeiten, Wege und Entscheidungen die sich mit jedem neuen Tag entfalten.

    „I prayed for twenty years but received no answer until I prayed with my legs.“

    „A mind that is stretched by a new experience can never go back to its old dimensions.“

    „Dream no small dreams for they have no power to move the hearts of men.“

    „The greatest challenge of the day is: how to bring about a revolution of the heart.

  31. Ich Liebe das Leben, weil ich von meinem Chef zum Urlaub eingeladen wurde, ich nächste Woche neue DVDs bekomme und heute Abend wie üblich mit meinen Freunden raus gehen. Ich finde es immer wieder schön wie mich kleine Sachen wie neue DVDs oder mein Lieblings Gericht aufmuntern und meinen Tag wieder geil machen!

  32. Ich liebe das Leben, weil ich heute auf ne Party gehe auf der die Gastgeberin zu mir wörtlich gesagt hat: „bring soviele Leute mit wie du willst!“
    (sind nur 40 *hust* 🙂 )

  33. Ich liebe das Leben, weil es endlich wieder Bergauf geht, die Wespen langsam elendig verrecken, ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in meinem Traumjob habe, wir uns einen schönen BMW angucken und meine Freundin die Beste auf der Welt ist.

  34. Ich liebe das Leben weil, ich am Freitag am Quiz teilgenommen habe und in Block 2. völlig verkackt habe, was mir aber egal ist!! 😀 Dabei sein ist alles 😛 achja und wetter ist MÖRDAN gut ^^

  35. Ich liebe das Leben, weil ich jeder Tag etwas neues bringt und mich manche Sachen jeden Tag aufs neue Freuen auch wenns die schon immer da sind.

  36. ich liebe das leben, weil ich in meiner Arbeit (Krankenpflege, zur Zeit Psychiatrie) gesehen und gelernt habe, das was ich habe zu schätzen und zu achten, denn es könnte sich jeden Moment ändern.

    ich liebe das leben, weil es mir tolle Patienten beschert hat, grandiose Freunde, eine Familie und meinen Engel!

  37. Ich liebe das Leben:
    -da ich mit meinem FSJ die Chance habe, Kindern zu zeigen wie viele Gründe es gibt das Leben zu lieben,
    -für Bier!
    -für meine Freunde
    -fürs älter werden und Erfahrungen sammeln
    -für Emotionschaos, Trauer , Freude und Liebe
    Ach für einfach alles, es ist ein Traum am Leben zu sein, aus Fehlern zu lernen und sich immer zu steigern, der Welt bei ihrer Entwicklung zuzusehn und selber daran Teil zu haben, zu sehn wie nachkommende Generationen Dinge völlig anders angehn.
    Ich sehe einfach keinen Grund es nicht zu lieben.

  38. Ich liebe das Leben, weil gestern Dortmund gewonnen hat und ich ein Freund hab der zu mir steht. Das Leben ist auch schön, weil ich Freitag von meiner Klassenfahrt wieder gekommen bin und meine Klasse jetz eine sehr gute Klassengemeinschaft hat! (:

  39. Ich liebe das Leben, weil heute der schlechteste Moment ist, es nicht zu tun.
    Die Sonne lacht, morgen ist schulfrei, die Eintracht hat gerade eine Glückssträhne, und sonst fällt mir gerade kein Grund ein, der noch gegen das Leben sprechen würde.
    Ich lebe im Jetzt, es gibt noch sooo viele Momente, in denen ich das Leben hassen werde…
    Ausserdem wird heute Abend gegrillt 🙂

  40. Ich liebe das Leben weil ich gerade bei dem geilen Wetter mit meiner Freundin im Cabrio gefahren bin, und nachher noch mit ihr ins Kino gehen werde 🙂

  41. Ich liebe das Leben, weil ich dieses Jahr Abi gemacht habe und zur Zeit ein Auslandshalbjahr in Argentinien verbringe, in dem ich ganz viele tolle Erfahrungen mache und Land und leute kennen lerne und mich zusätzlich schon auf so viele schöne Dinge freuen kann, die mich erwarten, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin!

  42. Ich liebe das Leben, weil…
    meine Borussia gestern (auch wenn es nur Augsburg war) die richtige Reaktion gezeigt hat ,
    ich ein langes Weekend habe,
    die Sonne scheint,
    und gerade einfach alles geil ist !

  43. Ich liebe das Leben, weil ich heute ein ruhigen Tag mit meinem Freund verbringen kann, die Sonne scheint und es mir einfach extrem gut geht. 🙂

  44. ich liebe das leben weil wir grade knapp 1 zu 0 gewonnen haben gestern beim bvb waren und ich jetzt mit meiner freundin zu ihren eltern zum essen fahre =)

  45. Ich liebe das Leben, weil ich immer einen Grund habe gut gelaunt zu sein 🙂 Freunde (deren Lebensaufgabe es nicht ist so betrunken wie möglich zu sein :P), Musik, Anime, Serien, Games

  46. Ich liebe das leben, weil die sonne scheint, ich ferien habe, meine mutti grad lecker brownies macht, ich familie und freunde habe auf die ich mich verlassen kann und heute abend schön nen geburtstag feiern gehe! =)

  47. Ich liebe das Leben, weil ich nächste Woche mein Biotechnologie-Studium beginne und das erste mal das Gefühl habe, meine berufliche Zukunft selbst bilden zu können 🙂

  48. Ich liebe das Leben, weil ich in einer Woche für ein WE nach Mailand fliege 🙂

    (Und dabei bin ich heute eigentlich aus diversen Gründen ziemlich schlecht drauf, aber du hast mit deinem Blogeintrag recht….
    Positiv denken :))

  49. Für mich ist das schönste auf der Welt zu wissen , das ich in knapp 5 Jahren ausgelernt habe und entlich mit Jugendlichen arbeiten kann , das die Sonne bald weg geht und der wundervolle Winter kommt und ich die Liebe meines Lebens bei mir habe .

  50. Ich liebe das Leben, weil man dieses Wochenende 3x Party machen konnte und morgen keine Schule hat. Nachmittags schön im Freibad chillen 🙂

  51. Für mich ist das schönste auf der welt meine freundin und meine freunde mit denen man so viel spaß haben kann 🙂
    Egal wie schlecht es gerade läuft 🙂

  52. ich lieb das leben, da ich elternfreie ferien habe
    außerdem ist das Leben derartig wechselhaft, dass man jeden positiven moment genießen sollte!

  53. Ich liebe das Leben, weil ich weder morgen noch übermorgen Schule hab und mich bei schönem wetter draußen entspannen darf 🙂

  54. Ich liebe das Leben, weil es sich immer zu besseren drehen kann egal wie schlecht es momentan auch scheint, eine neue Liebe immer schön ist UND weil es Steve Krömer gibt ;D

  55. Ich liebe das Leben, weil ich noch 3 Tage im wunderschönen Indien arbeiten darf und morgen sogar einen Tag frei habe, und ich in 8 Tagen nach Mexico fliegen darf um dort bei den PanAmGames in Guadarajara Frauenbeachvolleyball übertragen darf 😀

  56. Ich finde es schön weil
    -ich en Liter kalte Cola hab
    -die Sonne durchs Fenster scheint
    -ich nebenher Dr. House Staffel gucken kann
    -ich meine Versuchsprotokolle abarbeite
    -und dabei noch keinen Zeitdruck habe
    -mein Kuli heute irgendwie von alleine schreibt
    -ich genug zum Knabbern hab
    -morgen Feiertag ist
    -am 4. ein DLC für Portel2 rauskommt

    mehr fällt mir spontan net ein

  57. Ich liebe das Leben, weil…
    … ich 2 ganz tolle und gesunde Kinder habe.
    … mein Job nicht nur Geld bringt sondern auch Spaß macht.
    … ich mir bisher im Leben immer treu bleiben konnte.

    Für mich ist das Schönste auf der Welt…
    … das Lächeln meiner Kinder.
    … das wir alle gesund sind.
    … ein freier Tag mit der Familie.

    … viele Kleinigkaiten an denen man sich erfreuen kann.

  58. Ich liebe mein Leben, weil:
    die Sonne strahlt,
    meine Festplatte den Geist aufgegeben hat &
    ich von Glück sprechen kann, dass heute verkaufsoffener Sonntag ist.
    Der Gang zu Media Markt ist mir eine große Freude, da ich gleichzeitig etwas für die Gesundheit tue.
    Könnte das Leben nicht schöner sein?

  59. Ich liebe das Leben, weil ich heute schön Grillen werde 🙂

    Bratwurst, Kartoffelsalat, Fladenbrot, kalte Getränke und morgen Feiertag 🙂

    DAS LEBEN IST SCHÖN !

  60. Ich liebe mein Leben, weil draußen super Wetter ist, obwohl wir schon Herbst haben, heute es leckeres hausgemachtes portugiesisches Essen gibt, meine Freundin sich heute bei mir gemeldet hat (Fernbeziehung) und ich mich irgendwie auf das Wintersemester freue 😀

  61. Ich liebe das Leben, weil in 20 Minuten Werder spielt, ich mein Bremer Becks bereit zu stehen habe, meine Rollos die Sonne nicht durchlassen und so jegliche Spiegelungen auf dem Fernseher verhindert werden und ich in Ruhe Fußball gucken kann.

  62. Ich liebe das Leben, weil ich heute ein wunderbares Essen hatte und jetzt erstmal wieder Gitarre spiele bei diesem wunderbaren Wetter 😀

  63. xD

    Ich Liebe das leben, weil ich meine Beste Freundin wieder habe (die geile Sau) und wir einfach wie Seelenverwandt sind.
    Das Wetter ist Geil, ich höre grade auf zu Rauchen und Ich freu mich auf die Kommende Woche, genau so wie auf den PPV heute Abend.

    Alles ist grade Super schön

  64. Ich liebe das Leben, weil heute Abend mein geliebter HSV spielt, ich gerade noch einige Stunden meines Lebens mit der Battlefield 3 Beta verschwende, und ich dann heute Abend aufgrund des anstehenden Feiertages mit meinen Freunden feiern gehe 🙂 !

  65. ich liebe mein leben, weil ich seid einem monat meinen traumberuf ausübe, die sonne scheint und ich vorallem ein dauerhaftes glückgefühl habe 🙂

  66. Für mich ist das schönste auf der Welt mit meinen Kumpels zusammen zu sitzen, gemütlich ein paar Bierchen zu genießen und bei völlig sinnbefreiten Unterhaltungen, Spaß ohne Ende zu haben.

  67. Ich liebe das Leben, weil meine Freundin mich am Montag verlassen hat … und mir somit eine Chance auf etwas neues gegeben hat… auch wenn es jetzt noch schwer ist, dass so zu aktzeptieren…!

    Cause the sun always sets
    The moon always falls
    It feels like the end
    Just pay no mind at all
    And keep rolling
    Rolling
    Life must go on!

  68. “Ich liebe das Leben, weil… Dortmund die 3 Punkte geholt hat, morgen habe ich keine schule d.H der PPV heute wird angeschaut, und am 4. Oktober hab ich Geburtstag da kommt die ganze Familie zusammen. Menschen die ich liebe. Was schöneres gibt es doch nicht 🙂

    • Ich liebe das Leben, weil ich nicht mehr bei McD essen und mittlerweile mit meinen Freunden auch nicht mehr am Baggersee abhängen muss, um Party zu machen. 🙂

    • Ich liebe das Leben, da ich nun im Studium eine vollkommen neue Art der Unabhängigkeit genießen darf und trotz des Stresses immer noch selber für mich koche, um nicht von McD abhängig zu sein 🙂

  69. Ich liebe das Leben, weil es gerade einfach nur grenzgenial ist. Die Sonne scheint und man kann sorgenfrei im Garten auf der Liege liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here