TEILEN

Ich habe heute vom Jan Theysen von King Art die „Book of Unwritten Tales“-Collection bekommen – mit persönlicher Widmung! Ich bin hellauf begeistert, da in dieser Art „Collectors Edition“ beide Teile enthalten sind. Außerdem gibt es viele weitere tolle Dinge, die Teil der Collection sind:

– Enthält beide Spiele: sowohl die „Die Vieh Chroniken“ als auch „The Book of Unwritten Tales“
– Hochwertige Sonderverpackung in Lederoptik mit Goldprägung
– 104 Seiten starkes Hardcover-Artbook mit den schönsten Bildern aus der Entwicklung
– Soundtrack CD mit der Musik aus beiden Spielen
– 3 farbenfrohe Buttons mit den Helden des Spiels
– 2 handgemalte Postkarten der schönsten Spiellandschaften
– Mehr als 30 Stunden Spielspaß in einer herrlich abgedrehten Rollenspielwelt

Sobald ich mit meinem PES 2012 Gametest fertig bin, werde ich mich intensiv mit den Vieh-Chroniken auseinandersetzen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Hier könnt Ihr Euch die Collection selbst bestellen —> Klick mich


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. nix Mac = nix kaufen. Schade, aber es gibt nur noch sehr wenige PC-Spiele dich mich reizen (Fussballmanager und ein paar Adventures) und im Endeffekt hab ich meine PS3 1000x lieber als meinen PC.

    Aber wirklich gute Collection! und der Preis ist Bombe! Die Jungs von King Art sind wirklich korrekt unterwegs.

  2. Mein Standard-Exemplar kam auch gestern an, aber ich bin noch nichmal dazu gekommen, es zu installieren…aber am Wochenende werde ich mich endlich dem Spiel widmen 🙂

    • Liegt denke ich bei dir: Wenn du die technische Weiterentwicklung der Spiele sehen willst, solltest du sie so spielen, wie sie veröffentlicht wurden, wenn dir die Story wichtiger ist, vielleicht das Prequel zuerst.

      • ja ist sicher derbe nice zu wissen das Darth Vader Lukes Vater ist und viele andere Sachen und dann erst Episode IV-VI zu sehen… (ganz davon abgesehen das man sich in diesem Beispiel Episode I-III eh schenken kann).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here