TEILEN

Und da ist es endlich: Der Mitschnitt unseres schönen Theaterstücks! Für mich ist es wahnsinnig toll, sich mal selbst in Aktion zu sehen. Für Euch ist es die einmalige Gelegenheit, mich endlich auf der Bühne sterben zu sehen. Schaut es Euch an und beantwortet mir die Frage, ob ich wirklich bei meinen Ausführungen im Leuchtturm übertrieben habe!

78 KOMMENTARE

  1. Sehr amüsant und Potential ist bei Dir auf jeden Fall vorhanden.

    Ich würde Dir gerne einige Tipps geben, um dein Spiel zu verbessern, fürchte aber, dass diese hier nur als Flame missverstanden werden. Ich werde mich daher lieber per Email bei Dir melden( falls du denn Interesse hast).

  2. Einfach nur genial, ihr habt echt großartige lehrer bei euch. Unsere Lehrer warn nich so. Ich hab echt tränen gelacht :).

  3. “…von der Station anrufen!!!!!” Zu geil!!

    “Luise” hat das sehr gut gemacht! Vor allem die Szene, als der Andere reinkam und sie mit den Armen rüberschwang.

    Du warst auch sehr gut. Hatte so eine übertriebene Art wie bei den US-Seifenopern.

    Richtig gut!!

  4. Sehr geil Steve 😀
    Wie du erstmal, als du auf die Bühne gekommen bist, die “Masse” mit dem Handwink angestachelt hast 😀

    You are a serious attention whore 😀
    Hat mir Spass bereitet zuzuschauen 🙂

    Waren das nur Lehrer auf der Bühne?

  5. ganz klar steve eine mischung von graucho marx und “warum liegt hier Stroh” 🙂 die kritiker werden sich überschlagen, hoffe du betreibst deine community weiter wenn du dann am broadway ufftreten tust )

  6. Ich glaube ich hab noch nie so das Gefühl gehabt das ein komplettes Stück daneben ging und nichts geklappt hat und das Publikum trotz dessen Unterhalten wurde wie selten zuvor! 🙂 Sehr sehr sehr lustiges ding

  7. Ich arbeite in einem Staatstheater als Schauspieler und kenne genau diese ganzen Fehler, wenn mal n Schuss inner Schießerei nicht losgeht oder der Vorhang einfach mal (nicht) zugeht. 😀 musste wirklich herzlich lachen. Wunderbar deine Rolle gespielt 😀

  8. Sehr sehr geil, Steve! Ich würd’ mal sagen: erst Scheeßel, dann Hollywood und dann die ganze Welt!!!!!!!1111111einseinsdrölf
    Am besten ist wirklich die Stelle “Ah, es tut immer noch weh!” 😀

  9. war ganz unterhaltsam, vor allem, weil ich grad kabale und liebe lesen “muss” 😉
    Allerdings solltet ihr mal nen sondermittelantrag für ne neue bühne stellen, damit das potenziell vorhandene talent auch in vollen zügen ausgenutzt und genossen werden kann! 😉

  10. wenn das mal alles mit dem Hörspielen den WoWnächte (MMO) dein Blog deinen Seiten Podcast wenn das alles nicht mehr ist Werde der nächste Emmet Braun und bau den Fluxkompensator als Ireer Wissenschaftler würdes dich sicher auch gut machen ^^

  11. Ich frage mich, ob überhaupt jemand die Anspielung auf Kabale und Liebe versteht^^ Ist ja auch nicht so wichtig, aber es ist schon ein wenig lustiger, wenn man das “Orginal” kennt

  12. wirklich ganz großes kino. wie die meute am rad gedreht hat, als du auf die bühne kamst. was mir besonders gefallen hat, war der improvisiere werder artikel. hahaha ich hab mich totgelacht.

  13. sehr gut gespiele, Steve! Wer hätte gedacht, dass so viel Schauspielertalent in dir steckt? Und das Publikum war ja schon begeistert als du nur die Bühne betreten hast! Glückwunsch zu dieser durchaus gelungenen Aufführung 🙂

  14. sehr sehr gut gemachtes theaterstück^^ wäre gerne dabei gewesen aber das is so weit weg =(
    auch gut als alles jubelten als du auf die bühne kamst stevie xD

  15. Hab mich weggeschmissen vor lachen ….XD
    Er ziehlt mit der Pistole auf dich … 2 mal geschossen und als er sie dann runter nimmt um zu schauen warums nicht geht …schreist du “Ahhh…getroffen.”

  16. Ich kann nur zitieren:”gut gestorben Herr Krömer!” Einfach nur super und manchmal wünsche ich mir, dass meine Lehrer mehr wie du sind:P

  17. Einfach nur göttlich! Habe mich sehr amüsiert! 🙂
    Warte schon auf die nächste Theaterszene mit dir!
    Stand die Kamera ganz hinten oder in der Mitte? Wieviele waren denn da? Sah ja nicht sooo brechend voll aus 🙂
    Grüße

      • Ist halt das etwas lautere Geklatsche an dem Mikrofon der Kamera, kann man also schlecht einordnen. War das eine Pflichtveranstaltung oder einfach so ein netter Abend? Damals an meiner Schuld war an diesen Abenden teilweise Anwesendheutspflicht, aber das war mehr am Nachmittag und nicht am Abend.

  18. Oberaffenschweinegeil 😀

    Ich will ja nicht schleimen, aber du hast die Rolle am überzeugensden gespielt (:

    Hätte nicht gedacht, dass soooooooooo viel Talent in dir steckt. Also verzeih mir mein Fehldenken ^.^

    Liebste Grüße an den Brad Pitt der “Next Generation” 😀

  19. Grandios! Theater von Weltklasse!
    Ok stehve, wann kommt die nächste Seite, Theaterszene?!, weils ja sonst keiner spielt? 😛

  20. So genial, da geht er dooooooooooooooooooooooooooown der Lichking!!! Echt mal schön gespielt. Für sowas waren unsere Lehrer sich doch früher viel zu fein.

  21. [nach 04:40Min – Auftritt “Herr Dr. Meyer”]
    … episch… und wie du “heimlich” um Applaus buhlst! (die Hand…)

    [Fazit]

    Steve, du bist zum Komiker geboren… ich habe Tränen gelacht!

  22. Haha sehr geil :D:D ein Knüller 😀 ! Und fast Oscarreif wie ich finde 😉
    “AHHH GETROFFEN” 😀
    Kann mich da der Meinung der Leute an deiner Schule nur anschließen … Gut gestorben , Herr Krömer 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here