TEILEN

Folgende Nachricht erreichte mich heute von Community-Mitglied Dennis:

Ich bin eben durch Nerdcore folgendes aufmerksam geworden: Hier werden Leute immer an einer ganz bestimmten Stelle in einer Geisterbahn fotografiert. „The photo moment is when in absolute darkness, suddenly a car open his lights and drives fast in your direction.“ Die Reaktionen sind teilweise echt göttlich!

Hier geht es zur entsprechenden Gallery —> Klick mich


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. ich glaub von denn Leuten die sich die Bilder ankucken haben sich bestimmt auch Einige erschreckt also die meisten Leute sehen ja mal echt grauenhaft aus

  2. Wie sich die Männer zB hinter den Frauen versteckeb, bzw diese vor sich schieben. Unglaublich 😀
    Die Bilder können einem echt den Abend versüßen ^^

  3. Die fotos sind stellenweise so grandios.Die polonaise bildung ist doch inflationär ebenso schlechter modegeschmack und MÄnner die frauenhandtaschen tragen.Mädels haben irgtwie alle die selben haarschnitte XD

  4. Das ist ja zu göttlich! Ich sitze hier in meinem Büro und hinter mir standen gerade noch 3 Kollegen/innen und wir haben uns den A…. abgelacht. Anders kann mans einfach nicht sagen. Unsere hübsche nette Empfangsdame hat mir meine Tastatur vom Schreibtisch runtergerissen, als sie sich festhalten wollte. Aber keine Panik, wir haben F11 wiedergefunden!

  5. war auf klassenfahrt im hamburg dungeon, dort gabs am ende so einen freien fall und da wurden auch im moment des fallens fotos gemacht die sehr witzig waren 🙂

  6. haha Hammer 😀
    Das gibts auch im London Dungeon bei einem Free Fall der ziemlich lange oben stehen bleibt und dann plötzlich abstürzt. Da sind die Bilder teilweise noch geiler 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here