TEILEN

Heute ist der achte und letzte Teil der „Stevinho Diablo 3 Beta Diaries“ auf justdiablo.eu erschienen. Darin wird zum einen der Witchdoctor näher vorgestellt und zum anderen gibt es zwei Mal einen Key für die Diablo 3 Vollversion zu gewinnen. Aber darüber hinaus könnt Ihr auch noch den letzten Buchstaben für das große Asus-Lösungswort ergattern. Das fertige Wort hat sechs Buchstaben, welche Ihr nur richtig zusammensetzen müsst. Falls Ihr nicht alle Beta-Diaries gesehen habt, gebe ich Euch an dieser Stelle nochmal den Hinweis, dass in den Folgen 1, 2, 3, 4, 6 und 8 Buchstaben für das Asus-Notebook zu finden waren. Die Gewinnfragen sind überwiegend recht simpel und können auch ohne Probleme gegoogelt werden.

Ich betone das an dieser Stelle extra nochmal so deutlich, da bisher keine richtige Lösung bei mir eingetroffen ist, und Ihr eine relativ hohe Chance habt, mit dem richtigen Lösungswort das Notebook zu gewinnen. Weitere Hinweise und auch kleine Tipps und Hilfen dazu bekommt Ihr zusätzlich im heutigen letzten Teil. Also schaut mal rein!

—> Diablo 3 Beta Diaries, Teil 8


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?!?!?!??

    Sollte gestern soweit sein.. grrr..

    und @plumbum, ja die kröten sind geil =) werde den wd auch zocken =)

  2. Den Comments nach, hab ich wohl die richtige Lösung gefunden und fand deine Beschreibung dazu auch etwas verwirrend…

    Glücklicherweise habe ich erste vor ’ner Woche nochmal D2 durchgezockt, von daher war es recht leicht. =)

    Danke für die Arbeit Steve!

    Achja, wie wirst du den Gewinner auslosen??
    Alle Mails in einen Ordner und dann random-klicken? – sollte dann noch das Wort stimmen, hat er gewonnen?

    • Stimmt, den Overpowersten AE Skill ever zu haben (CE) ist wirlich nutzlos, da hat du verdannt recht.

      Das fand ich cool am Necro, du konntest den mit einer beliebigen Kombi aus Gammelskills durch Hell bringen, CE regelt schon…

  3. Ich hoffe, dass ich das Lösungswort richtig zusammengesetzt habe. Falls es tatsächlich stimmt, kann es wirklich durch googeln und ein klein wenig Kombinieren gelöst werden. Vorallem durch Steves Tipps im heutigen Diary. Hoffen wir das Beste :D.

    Nicht zu vergessen: Lob an Steve für die interessanten Diaries, bin jetzt schon extrem heiß auf das Spiel! 😀

  4. „können auch ohne Probleme gegoogelt werden.“

    Ich habs versucht… nach was googelt man wenn man die finden will? ich hab länger gesucht als mir die Folgen nochmal anzusehen (habe alle gesehen… und die Fragen nie mitgeschrieben)

    Die Googelkenntnisse möcht ich haben 😉

  5. wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? und kannst du auch bitte das Lösungswort (nach dem Gewinnspiel) damit man wenigstens weiß ob man das richtige Wort hatte.

  6. So, Lösungswort abgeschickt. Jetzt heißt es daumendrücken. Find die Fragen einzeln und das entgültige Lösungswort gut gewählt und den Schwierigkeitsgrad angemessen. Klasse Aktion Steve!

  7. Als nicht Diablo Spieler hat man da denk ich keine Chance (find ich ok) aber ich schicke denk ich trozdem mal was evtl hab ich ja Glück.

    Aber eine Frage hätte ich echt mal was findet ihr an Diablo so toll, ich habe mal Diablo 2 gezockt nach 45 haben mir die Augen wehgetan und das Spielerlebnis an sich fand ich eher langweilig. Ich habe mir 2 deiner Diaries angesehen und fand D3 auch nicht so toll hat mich sehr stark an 2 erinnert von der Spielweiße her. Kann sein das ich mich irre aber ich denke mal das für uns „junge Gamer“ die D2 nicht mehr gespielt haben der Hype um D3 irgendwie unverständlich ist. Mich würde mal interessieren ob andere das auch so sehen.

    Aber ansonsten bleibt nur zu sagen Steve du bist Hammer ceep going

  8. Habe es raus aber dachte echt das es etwas schwerer wird.

    naja was solls hauptsache ich habe die Lösung.

    Btw : Steve du hast jetzt nach der d3 beta bestimmt keine lust mehr auf Diablo 2 oder? (hattest ja letztens mal angefangen mit dem Sum. Necro zu zocken und bald ist ja Ladder Reset (25.)).

  9. Gab es irgendwelche Regelungen?
    Muss neben dem Lösungswort noch etwas anderes in der Mail stehen?
    Wie z.B. Name und Adresse?
    Oder werden nur mails akzeptiert die sich hier registriert haben?

      • Genau das befürchte ich werden andere tun, deswegen wollt ich fragen und vorschlagen sowas einzufügen, damit jeder nur einmal teilnehmen kann, auch egal, weiß nichtmal ob ich richtig liege =P

  10. Hab alle Diaries geguckt, die Lösungsbuchstaben alle, aber absolut keine Ahnung wie ich daraus nen Lösungswort formen soll (nach ausgiebigem Googeln und probieren).

    Diablo 2 habe ich auch nicht gespielt, ohne deinen „Hype“ um Diablo 3 wäre ich darauf auch nie gekommen.

    Ich finde es auch schade, dass man Diablo 2 gespielt haben muss… Leute die Diablo 2 nicht gespielt haben sollten genauso die Chance haben, den Preis zu gewinnen. Die unterscheiden sich schließlich durch nichts von Leuten, die Diablo 2 gespielt haben, sodass es keinen Grund gibt, dass ihnen die Chance auf diesen Preis verwährt bleibt.

      • Ich hab gerade die Lösungsbuchstaben durch ein dutzend Anagramm-Löser und Google gejagt… Wenn ich nicht Diablo 2 gespielt hätte wäre ich nicht auf die Lösung gekommen!

        • Also das kann ich dir so nicht glaube.

          Weil man recht schnell drauf kommt per google. SOFERN es auch eben das ist.

          Denn die Tips passen ehrlichgesagt so garnicht dazu. Denn es ist nu nicht so unbekannt (jemand der kein diablo2 gespielt hat für den wäre sowieso alles unbekannt) und vorallem hat es NICHTS mit baalruns zu tun.

          Das lässt mich an der lösung zweifeln irgendwie wobei diese schon sehr eindeutig ist… oder wäre

        • ich hab d2 nie weiter als den 2ten akt gespielt aber das lösungswort trozdem gefunden ich muss zugeben dass es leichter ist wenn man das spiel intensiv gespielt hat aber das ist ja auch so gedacht. ABER man kann das lösungswort finden ohne d2 zu spielen!
          Google ist dein Freund 😛

    • Ich habe Diablo 2 LoD gespielt und bin auchnet drauf gekommen, mit ein bisschen gesunden Menschenverstand kommt man aber auch so drauf, ich weiß nicht ob ich dir helfen darf, aber ich sag mal so Diablo Wiki und es ist wohl kein Deutsches oder Englisches Wort? Also was bleibt dann noch übrig ?

    • Naja wenn du bei einem normalen Gewinnspiel die Antwort nicht weißt schreibst du da auch nicht hin „Ey! macht mal ne Frage die ich auch weiß! ist doch voll unfair wenn nur ein paar die antwort wissen!“

    • Das würd ich genau so unterschreiben. Hab alle Diaries gesehen und alle Lösungsbuchstaben zusammen, aber auch nach ca. 2 Stunden googlen kein Plan. Hab auch schon rumgefragt bei andern Spielern, aber nichts rausbekommen.

  11. Los Leute strengt eure grauen Zellen einmal an! Zeigt Steve das er sich nicht umsonst den Arsch aufgerissen hat und für die Community diese coolen Preise organisiert hat.

    Macht mit! Ist wirklich nicht so schwer 🙂

  12. Ich mag den Hexendoctor auch sehr gerne, auf der Gamescom hab ich ihn auch angespielt und mit Locus Schwarm, der ja wie du schon sagtest noch nichtmal freigeschaltet ist, läuft es dann auch recht flüssig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here