TEILEN

Unfassbar stylisches Tanzvideo, verlinkt von baschtl. Schaut unbedingt mal rein, der Typ hat es mal so richtig drauf!


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Das ist echt! Einer aus meiner Klasse kann auch so Tanzen, natürlich nicht so gut 😀 , aber der selbe Tanzstil, nennt sich Electric Boogie.

    Und Dubstep ist keine Modeerscheinung höre es nun schon seit 5 Jahren, nur weil auf einmal alle es hören nennt ihr es gleich Modeerscheinung 😉

  2. Also gegen Dub-Step kann man mal nix einwenden absolut entspannte Musik … und das es gefaked sein soll seh ich da nirgends …
    Meiner Meinung nach nen super Video und nen extrem begabter Tänzer !

  3. Musik kann man mal 1-2 lieder anhörn in dem stlye aber ist auf dauer anstregend.

    Das viedos ist echt gut,begnadeter tänzer würde ich mal sagen

  4. cool gemacht. allerdings hat er es an einigen stellen editiert. zb merkt man das deutlich wenn die musik rückwärts läuft, da hat er die geschwindigkeit des videos verändert oder es auch manchmal rückwärts ablaufen lassen, damit es spektaklärer aussieht.

    dennoch gutes video 🙂

  5. ich bin mir sicher der typ hat einiges drauf aber „wobwobwobwobwobwob“ kann ich mir nich länger als ne minute anhören und ohne ton verliert das video seinen charme ;o

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here