TEILEN

Köstliches Video, in welchem die neuen und verbesserten Funktionen von Facebook vorgestellt werden. Schöne Satire!

Danke an Sebastian für den Link!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. nachrichten „zwischen echten nachrichten und belanglosen scheiß“ zu unterscheiden fänd ich eigentlich ziemlich nützlich weil ich den ganzen tag nur „ich hab hunger“ „mir is langweilig“ „hallo schöne welt/gute nacht ihr lieben“ und irgendwelche dämlichen liebes/lebensweisheiten von den mädchen zu lesen bekomm… aber alle kann ich ja net blockieren^^

  2. Very verehrter Mr.Facebook,

    vor einiger Zeit, I have you erklärt, that I find it very ärgerlich
    when you ständig my Site durcheinander bringst. I have gedacht you have
    understand me. But I have me geirrt. Because I will write you in
    … Deutsch. Let your Fettfingers from meine Profilseite, sonst I will
    become einen Wutausbruch. Everyday I finde nix wieder, my Posts are
    verschwunden also meine Neighbours. I
    hope you have mich nun verstanden, sonst I will come with my car to you
    and give you a Nackenschlag from allerfeinsten. You will find yourself
    in der nächsten Ecke. Do you have me verstanden… NOW!!!!

  3. Also die zusätzlichen Optionen anstatt Gefällt mir, find ich super, die hätt ich sehr gern ^^
    Sehr nett gemacht ^^

    Datenschutz und du: Damit deine Daten optimal geschützt sind, haben wir sie unzugänglich gemacht – für dich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here