TEILEN

Nur nochmal als kurze Info: Ich mache mich jetzt auf, um HomerJ in Hamburg zu besuchen und interviewen. Es kann sein, dass die Jungs nach dem Interview noch irgendwas witziges live machen wollen. Behaltet also mal seine Homepage im Auge, nicht dass Ihr irgendwas verpasst und Euch dann beschwert, dass Euch niemand Bescheid gesagt hätte.

—> HomerJ.de


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Wie wars denn? Habe noch keine Infos oder Info Häppchen auf beiden Seite gefunden?
    Kannst du einen kurzen Zwischenbericht geben Steve?

  2. Ich hab mir nun auch mal einen Podcast angehört. Die Qualität des Inhalt und die Art und Weise sind Meilenweit von euch, dem Justnetwork, entfernt. Leider.

    Nicht nur deine Podcast Steve, auch die WoW-Nächte und die Talks vom Justgaming-Team sind strukturiert, interessant, witzig, es funktioniert einfach! Ich finde es toll, dass sich die hohe Qualität von WoW-Szene auch auf die anderen Seiten des Networks übertragen hat. Weiter so!

    cheers
    Phil

  3. Hab mir mal seine Seite angesehen, nicht ganz so meine Nivea.

    Anderes Thema, das iPhone 4S mal über die Sprachsteuerung fragen, was der Sinn des Lebens ist!

  4. Hallo,

    also ich kannte HomerJ bislang nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich kein SC spiele. Habe mir aus diesem Grund einmal seinen Podcast angehört und auch 30 Min. „durchgehalten“. Ich muss wirklich sagen, es ist absolut schrecklich. Ich habe in diesen 30 Minuten nullkommanull Struktur erkannt. Es wurde einfach nur irgendwelchen (für mich) völlig unwitzigen Sprüche abgelassen stets gefolgt mit lautem Gelächter der anderen Podcast Teilnehmer. Definitiv in keinster Weise mein Fall.

    • ab 00:00:00 – Intro
      ab 00:05:55 – Preview Podcast 19
      ab 00:14:30 – Aktuelles
      ab 00:25:50 – Thema: Kindheitsträume: Berufswunsch
      ab 01:10:30 – Filmtipp
      ab 01:14:25 – Musiktipp
      ab 01:18:50 – Gametipp
      ab 01:22:35 – Project Uncensored
      ab 01:47:50 – Userfragen
      ab 01:53:00 – Outro

      Wie du siehst gibt es eine Struktur(dies ist die Struktur vom 20.Podcast) und nach 30 minuten beginnt gerade einmal das Hauptthema mit dem es etwas seriöser wird.

      Und vor allem ist der Podcast in erster Liene ein Spaßformat um von der Arbeit am Projekt (bis zu 16h am Tag!Am Letzten Sonntag war Cyrez seit 2 Tagen im Studio mit 3h schlaf!) abzulenken und abzuschalten.

    • Liegt ev daran das du das Sc2 jargon nicht kennst. In der Szene gilt der Mann schon als ziemlich lustig. Aus meiner sicht der beste deutschsprachige SC2 Kommentator.

    • Hmm, sehe ich ähnlich.
      Hab mir gerade den Podcast #20 angehört. Keine Ahnung, ob das der gleiche war.

      Meine Meinung zu den ersten 30 Minuten:

      Schon etwas seltsamer „Humor“. Aber jedem seinen Spass. Letztendlich etwas zu verwirrend und zu speziell mit drei oder mehr Leuten.
      Bin vielleicht auch etwas zu sehr verwöhnt von Steves Podcast/Audioblog.

      Evtl. verwechsele ich mittlerweile auch einen Podcast mit nem Audioblog. Steves Cast fällt dann wohl doch eher in die Kategorie Audioblog, was mir definitiv besser gefällt.

      HomerJ’s Cast (zumindest #20) erinnert mich dann doch mehr an eine betrunkene Dreier-Clique, die versucht flache Witze zu fabrizieren und zwischen Explosiv- und Brisant-Themen hin und herspringt.

      Also insgesamt recht langweilig für Außenstehende. Als Partizipierender war es wahrscheinlich unglaublich lustig. Aber als Zuhörer nicht wirklich. Kann sein, dass es nach den ersten 30 Minuten besser wird.
      Bisher finde ich es einfach nur platt.

      Ab Minute 30 scheint es etwas „ernster“ zu werden.
      Sitzen die eigentlich zusammen bei dem Cast?
      Schon etwas komisch. Vor allem scheinen sie den Cast eher für sich zu machen, als für die Zuhörer.
      Naja, teilweise gute Ansätze, aber sie sollten noch ein wenig an Ihrem Konzept arbeiten.

    • Hört sich halt wie teamspeak/skype-smalltalk an unter freunden, wozwischen irgendwo erwähnt wird das es ein podcast ist und es ein thema gibt. Etwas substanzlos und langgezogen finde ich. Könnte man nebenherlaufen lassen und ein paar mal mitlachen, wenn man gerade nicht selber Freunde hat mit denen man rumblödeln kann 😉
      Aber sich nur darauf zu konzentrieren ist für mich keine sinnvolle verwendung meiner Zeit. Mögen andere anders empfinden^^

    • Gibts das mittlerweile wirklich? Dachte das wird erst so gegen 2030 fertiggestellt.

      Hab das Projekt schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfolgt.
      1. Interesse an SC2 ist weg
      2. Diese permanenten leeren Ankündigungen. „Wir haben großes vor“ … nichts. „Wir haben unglaublich großes vor“ … überhaupt nichts.

      Fand das Ganze irgendwann nur noch tragisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here