TEILEN

Ohne das geniale Interview mit HomerJ als Headline nach unten drücken zu wollen, an dieser Stelle kurz der Hinweis, dass heute Abend in den USA Blizzards hauseigene Messe, die Blizzcon startet – dort wird unter anderem das neue WoW-Addon vorgestellt und das Diablo 3 Cinematic gezeigt. Vanion, mpox und ich werden die Sache LIVE im Stream kommentieren und analysieren. Dazu gibt es die Premiere von Allimania DNG 4, „5 Fragen in 45 Sekunden“, wir hauen das Asus-Notebook raus, werden das neue WoW-Nacht-Konzept für die nächsten Monate vorstellen, und am Ende der Sendung wird Patrick auf seinem Videostream nackt für Euch einen Ausdruckstanz aufführen.

Um 19:30 Uhr geht das „WoW-Nacht Spezial“ los, und wird unter folgendem Streamlink zu hören sein —> Klick mich


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. Pandaren…
    Steve, ich erkläre dir jetzt wie du mit dieser Situation umgehen solltest.
    Zu aller erst einmal solltest du dringendst deinen e-mail account kündigen und die comments ausstellen.
    Dann solltest du dir einen psychotherapeuten suchen um das ganze zu verkraften. Da musst du dich nicht schämen, ich wette es wird beim therapeuten sehr, SEHR voll sein.
    Anschließend, solltest du es schaffen dich in den kommenden wochen nicht zu erhängen (was wir wirklich niemand verübeln könnte) überlegst du dir dann in mühsamer Kleinarbeit den perfekten Plan, wie du Blizzard ein für alle mal zerstörst. Und du wirst nicht alleine sein. Tausende werden sich dir anschließen, ihr werdet marschieren richtung Frankreich, es wird die letzte, finale Schlacht des Lichking.

    …und dann kommt mitten drin Diablo 3 raus und ihr geht alle wieder nach hause um auch ja zum release zocken zu können.

  2. Das mit den zwei Startgebieten wird so sein wie in wotlk denke ich mit fjord und tundra das du die wahl hast.

    Deswegen two starting zones for the price of one

  3. Ich lese mir gerade die Bedingungen für diesen Jahrespass durch und auch diese Beta 100% chance durch und ka ich zitiere einfach mal.

    „Um an diesem Angebot teilnehmen zu können und eine Lizenz zum Spielen der Standardedition von Diablo III und die Möglichkeit, die Standardedition von Diablo® III kostenlos über den Battle.net-Account des Teilnehmers von Blizzard Entertainment S.A.S. („Blizzard Entertainment“) herunterzuladen und das Ingame-Reittier „Tyraels Streitross“ für World of Warcraft sowie die Chance, am nächsten Betatest der kommenden Erweiterung von World of Warcraft teilzunehmen, zu erhalten, müssen Sie“

    „sowie die Chance, am nächsten Betatest…..“ 100% dabei oder net was meint ihr oder sehe ich das nur zu negativ was da steht?

  4. hm Schade ich hatte gehofft, dass es doch nicht Mists of Pandaria wird… Find das asiatische Setting total hässlich^^ Ich stimmt Steve da zu: ein addon, dass man gut überspringen kann^^ das einzige was sich interessant angehört hat ist das Pet Battle System XD

  5. Shit of Pandaria.

    Blizz gehen die Ideen aus. Wer braucht bitte Pandaren? Draenei waren schon echt am Limit.

    Irgendwie gehen die die gesamten Weltkulturen durch. Was als nächstes? Nen Setting in Äthiopien?

  6. Ich kann Steve nur recht geben, hab zwar nur 2 monate meinen Mage hochgespielt und dann aufgehört, fands jedoch ganz interessant.

    Jedoch… Finde ich das neue Addon auf den ersten blick wie ein 0/8/15 mmorpg und sogar ein wenig kindisch.

  7. Vinho ich bin ganz deiner Meinung.
    Sparflammen Addon. Eine rasse und eine klasse für jede fraktion.
    Bloß keine besonderheiten…
    Ganz zu schweigen das das Szenario äußerst lahm ist.
    Vielleicht haben sie die westliche kundschaft auch schon abgeschrieben und wollen im Asiatischen raum nochmal groß kasse machen.

  8. *insert random flame*

    So, jetzt wo ich Steves Aufmerksamkeit habe, würd ich gern mal wissen, ob mein Brief angekommen ist, da ich bisher weder per Pm, Brief oder E-Mail eine Rückmeldung bekommen habe. Der Brief ist am Samstag rausgegangen.
    Liebe Grüße

  9. „[…] das geniale Interview mit HomerJ […] “
    word!

    Freu mich schon auf Allimania DNG 4.
    DNG ist einfach super geworden.

    PS:
    und ich ihr motherfucker?!
    ich tanze, ich tanze, ich tanze sie zu Boden!
    EPIC!

  10. Bin ich ja mal gespannt.
    Werde euren Stream ja parallel zum Blizzcon-Stream schauen.

    Hoffe findest genug Schlaf das Wochenende Steve ( Blizzcon Freitag, Blizzcon Samstag und noch WWE Vengeance^^)

  11. Bin dabei…

    vor 2 Jahren wars ja auch episch…
    „Ladies & Gentleman… we give you… … … WORLD OF WARCRAFT CATACLYSM!“

    Freu mich so… und dann noch Allimania und zum Abschluß eine Thaddäus-Imitation im Ausdruckstanz!

  12. Wird ja ein bomben Freitag Steve wa also ich freu mich persönlich auf Patricks Ausdruckstanz wird das Meet & Greet mit ihm auch verlost im Videostream?

  13. „…und am Ende der Sendung wird Patrick auf seinem Videostream nackt für Euch einen Ausdruckstanz aufführen.“

    Ja why not? Könnt‘ ja amazing werden 😉

    Ich freue mich schon voll auf die Blizzcon Eröffnung. Da bekommt man immer wieder Gänsehaut wenn ein neues Spiel/Addon angekündigt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here