TEILEN

Kennt Ihr das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“, in welchem man die selbigen nur sehen konnte, wenn man noch nie gelogen hat. Der Hund, in dem von Community-Mitglied Homer verlinkten Video, hat wohl auch noch nie gelogen…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. hmmm, der ist wohl schlau genug zu wisssen, dass da eig. ein Fliegengitter drin ist, das er einfach nie sehen würde (ausser wenn’s Brillen für hunde gäbe). Wenn Herrchen jetzt das Fliegengitter weg nimmt,… gibts was zu lachen….

    und ich finds lustig, wie teilweise schon wieder der flamewar um Hunde/Katzen los geht, geile Community!

    PS. Hunde sind bessere Haustiere
    /sarcasm off

  2. Der is sicher mal dagegengerannt und is jetz vorsichtig. Unser erster Hund hatte jahrelang panische Angst vor Pferden, weil er bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit einem Pferd unglücklicherweise beim gegenseitigen beschnuppern mit seinem Hals am elektrischen Zaun gestreift ist,….der Hund dachte natürlich das Pferd wäre schuld am Schmerz gewesen.

    ….trotzallem verdammt lustig anzusehen. 🙂

  3. Hunde sind so eine treue Seele , wahrscheinlich hat ihm sein Herrchen das so beigebracht und er ist gehorcht so gut *g*
    (btw ohne irgendwie „Klugscheissen“ zu wollen , ging es bei dem Märchen nich darum das die Leute vorgaben nur „Dumme Leute“ können die Kleider nicht sehen ?)

  4. dafür können Katzen undankbare drecks Viecher sein, die dich bei der nächst besten gelegenheit gegen ein anderes Herrchen austauschen, nur weil es da besseres Futter gibt.

    Frag Stevinho 😉

  5. Wahrscheinlich ist er als Welpe mal gegen eine Glastür gerannt und traut den Dingern nicht und orientiert sich an den Rahmenbedingungen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here