TEILEN

Nachdem ich auch den letzten Spieltag relativ souverän gewinnen konnte, führe ich jetzt gegen den Kaiser mit 5:4. Einige von Euch haben in den letzten Wochen kritisiert, dass sich unsere Tipps bis auf wenige Spiele ziemlich ähnlich sind – dies ist allerdings eher Zufall, denn wir geben unsere Tipp getrennt voneinander ab. Ich tippe immer relativ früh in der Woche (damit ich es nicht vergesse) und sehe die Tipps vom Kaiser erst immer Freitag Abend. Auch am 12.Spieltag unterscheiden sich in Sachen Tendenz nur wenige Voraussagen von Franz und meiner Wenigkeit. Wollen wir hoffen, dass es am Ende trotzdem für mich reicht!

12 KOMMENTARE

  1. Erst 2 Punkte für beide.
    Das Hannover spiel wird wahrscheinlich entscheiden, als BvB Fan hoffe ich natürlich das du Recht hast und Hannover gewinnt.
    Glückwunsch an Werder nicht überragend gespielt aber ein 2:0 muss man erstmal drehen.

  2. “Einige von Euch haben in den letzten Wochen kritisiert, dass sich unsere Tipps bis auf wenige Spiele ziemlich ähnlich sind – dies ist allerdings eher Zufall”

    Sicher, ist ja wohl eindeutig wer da von wem abschreibt…und es ist sicher nicht der mit dem Schwert!

  3. “Ich tippe immer relativ früh in der Woche (damit ich es nicht vergesse) und sehe die Tipps vom Kaiser erst immer Freitag Abend”

    Vielleicht mal den Franz anschreiben und fragen was diese SCHEISSE soll?! Ich weiß ja nicht ob er deine Tipps einsehen kann, aber letzte Woche war das alles schon ein bisschen fragwürdig. Der soll sich gefälligst selbst Gedanken machen!

  4. Weder Steve noch der Kaiser sind Gladbach-Fans 😀 (im übertragendem Sinne. Ich weiß das Steve Bremer ist ) wenn es nach euren Tips gehen würde , wären wir im letzten drittel der Tabelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here