TEILEN

Es ist angerichtet, liebe Community! Ich habe vorhin eine Mail von Amazon bekommen, dass der neue Assassins Creed Teil auf dem Weg zu mir ist. Einige von Euch haben das Spiel ja scheinbar sogar schon heute bekommen. Für mich geht’s dann Morgen hoffentlich ab! Wenn Ihr nicht alle Teile durchgespielt habt, ist dies hier genau das Richtige für Euch. Ubisoft hat heute einen Trailer veröffentlicht, in dem die bisherige Geschichte zusammengefasst wird. Schaut mal rein!


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Boah was ich, mal wieder, von Assasins Creed für eine Gänsehaut bekommen habe. =)
    Also bei mir ist es schon heute angekommen, ein Grund diese Nacht NICHT zu schlafen!

  2. Zum neuen Teil kann ich nicht viel sagen, aber irgendwie hab ich es noch nie geschafft auch nur einen der Teile komplett durch zu spielen. Das passiert mir schon recht selten. Gegen mitte oder Ende des Spiels fehlte mir immer die Motivation.

    Das kam vielleicht hauptsächlich daher, dass die Story im Pinzip nur ein großer Rückblick in die Vergangenheit gewesen ist. Ich mag sowas einfach nicht. Dabei hatte ich später immer wieder das gefühl man tut etwas was eh schon rum ist. (Jah man will ja rausfinden wo diese komischen dinger versteckt sind usw. aber hat mich überhauptnicht interessiert…). Für mich steckt da ne menge Verschenktes Potential drinne…

    Mir kommts auch irgendwie so vor als hätte man hier eine Serie geschaffen die dem Call of Duty, Fifa oder Sims schema folgt…

  3. Schon wieder ein neuer Assasains Creed Teil? Ich errinere mich noch an die Zeit als ein neuer Spieletitel einer Spielereihe länger als 4 Monate entwickelt wurde und es auch Wert war „Teil 2“ genannt zu werden…

    • Revelations ist auch kein weiterer Teil, es ist quasi das zweite Standalone-Addon für AC2 (Brotherhood war auch kein eigenständiger Teil, sondern auch ein Standalone-Addon)

    • 4 Monate? Assasin’s Creed Brotherhood kam vor ziemlich genau einem Jahr raus (18.11.2010). Und wieso „Teil 2“? Revelations ist der vierte Titel der Serie.

      • Gibt es

        Assassins Creed 1
        Assassins Creed 2
        -Assassins Creed Brotherhood
        -Assassins Creed Relevations
        Assassins Creed 3 (Irgendwann dann)

        Weil es halt nur 3 Assassins Creed Teile geben soll, also haben sie das so geregelt um die Geldkuh zu melken.

  4. Teil 1 war bis zur 2. Stadt ganz gut. Teil 2 war super und seither ist es langweiliges 08/15 Gameplay. Es gibt kein Schwierigkeitsgrad, d.h. es fehlt jegliche Herausforderung und in jedem Teil gibts einfach nur eine neue Stadt und sinnlose Gadgets.

    Assassin’s Creed ist nurnoch eine Cash Cow und sie versuchen noch die letzten Kröten aus dem Franchise zu pressen.

    Defintiv !kein TopTitel! wie z.B. Skyrim

    • Jo, immerhin ist Bethesda dafür bekannt, kein 2. Spiel im gleichen Universum anzusiedeln, Skyrim ist ja das beste Beispiel dafür…

      • Skyrim ist derart umfangreich und genial. Bisher das beste Single-Player Game was ich in meinem Leben gespielt habe. Nach 25 Stunden kann ich fast schon sagen, dass es Gothic 2 abgelöst hat.

        • Na, dann sei froh, dass du offenbar noch über keine game breaking bugs gestolpert bist.
          Ich kann wegen quest glitches 3 von 4 Gilden-questlines nicht weitermachen. Einige Städte sind durch diese Quests gebuggt (z.B. ab dem Mord an der Braut für die brotherhood) und verursachen in einem recht nettem Umkreis (überall wo die Quest-relevante Elemente mitgeladen werden) Abstürze.
          Das Spiel ist technisch unter aller Sau. Vom Umfang her nett, aber durch die vielen glitches versaut man sich einen Spielstand nach dem anderen.

    • Ich hab die Story von brotherhood durch, werkele gerade an den Zusatzgimmicks und warte volelr Vorfreude auf Revelations…definitiv „ein TopTitel! wie z.B. DragonAge

  5. Steve du solltest wirklich Brotherhood zu Ende spielen, denn das Ende ist ein wirklich böser Cliffhanger, auf den direkt am Anfang von Revelations eingegangen wird.

  6. Ich hab das Spiel seit gestern durch und war am Ende doch sehr enttäuscht. Für mich war das der mit Abstand schlechteste Teil. Die Story hatte wenig bis gar keinen Tiefgang oder interessante Wendungen und die Stadt Konstantinopel ist klein und langweilig im gegensatz zu zb. Florenz oder Rom. Es gibt wenig bis gar keine interessanten Bauwerke an denen es Spaß macht herumzuklettern, fast alle Häuser sind recht klein und sehen ähnlich aus. Interessante Plätze mit wiedererkennungswert konnte ich nicht finden.
    Außerdem habe ich kaum Nebenmissionen gefunden. Mag sein, dass sie einfach nur versteckt waren, aber obwohl ich dauernd die Karte danach abgesucht habe, konnte ich gerade mal 2 oder 3 Diebesmissionen finden. Ich bin ständig von einer Hauptmission zur nächsten gerannt mit dem Gefühl, dass da doch noch irgendwie mehr kommen müsste.
    Außerdem war das Spiel mal wieder unglaublich einfach. Sowohl das Kampf- als auch das Klettersystem bieten einfach null Herausforderungen.
    Als letztes hat mich auch das Bombenbau-System gelangweilt. Die Teile sind zwar stark, aber auch ohne stellen die Gegner keine Bedrohung. Und selbst Bomben herzustellen macht sowieso keinen sinn, weil die Dinger auch fertig aufsammeln oder kaufen kann.

  7. Ich war bisher nicht wirklich ein AC Fan, aber der Teil ist/war einfach gut (~75% gespielt). Was mich in den vorherigen Spielen immer aufgeregt hat, war die fehlende Abwechslung. Doch mit den lustigen „Tower-Defense“ Einlagen und den vielzähligen Einsatzmöglichkeiten der Bomben ist nun das Problem für mich gelöst. Dazu noch das altbekannte Stadt aufwerten und dadurch sein persönliches Income steigern macht es rund. Die Hakenklinge ist am Anfang zwar mega ungewohnt, aber mittlerweile liebe ich sie und frage mich, warum man da nicht früher drauf gekommen ist =)

    • das Problem ist das amazon etwas „zimperlich“ ist mit dem einhalten der Release Dates (an sich eigtl. gut, würden sich alle dran halten). Zudem bedienen sie die Vorbesteller nur Schubweise … ka ob das nach Datum der Vorbestellung geht oder so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here