TEILEN

Sagt mal Leute, kann es sein, dass Ezio im dritten Teil irgendwie gewachsen ist? Hier der Beweis! Was will ich Euch mit diesem Blogeintrag sagen? Ganz einfach, das Spiel ist heute angekommen, und ich habe keine Zeit, es zu spielen. Das Leben kann manchmal grausam sein!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Hey steve ich wüsste gerne wo du die figuren gekauft hast bzw woher du die hast ich suche die grade als weihnachtsgeschenk für meine Schwester
    eine antwort wäre nett 🙂

  2. Wie Barlow schon sagte: „Das Spiel ist unglaubwürdig in Ezios Steckbrief steht: Staatsangehörigkeit Italien und dann größe 1,82m

  3. wenigstens hast dus schon ich als pcler muss bis zum 1.12 warten 😀 wobei ich ja wirklich am überlegen bin ich hab leider qual der wahl

    assassins creed Revelation
    Zelda Skyward Sword
    oder Skyrim

    Stev kannst du was empfehlen? 😀

  4. Tja der hatte in seinen letzten Jahren halt nochmal nen Wachstumsschub 😉
    Ps: Finde die Rüstung sieht besser aus als die davor

  5. ich spoiler mal : das liegt an seiner neuen high heel waffe 🙂 20 cm stilletos trägt der olle jetzt 🙂
    er ist auch merklich gealtert, ausserdem scheint er mehr zu stöhnen bei seinen high flying moves, da kann jedes russische damentennis match mithalten 🙂

  6. OH EM GEH! In Kartuschkistan sterben Kinder weil sie nichts zu essen haben und du beschwerst dich weil du keine zeit zum zocken hast. Du bist ein schlechter Mensch

  7. Das ist Schade für dich denn das Spiel ist wirklich wieder eine Steigerung. Ich will nicht Spoilern aber freu dich auf das was in der dritten sequenz passiert . bzw was Ezio tun muss. Ich hab so gefeiert.

    Lg Kalistor

  8. nd ich habe keine Zeit, es zu spielen….. sondern stattdessesn 3 Blogkommentare zu schreiben. Wie selbstlos du dich wiedermal für deine Community opferst 😀

  9. Nicht nur, dass er älter und weiser geworden ist, nein er ist auch noch nen halben Kopf gewachsen… und das mit über 50 Jahren. Die Italiener von damals hatten anscheinend andere Gene.
    PS: Altair (mit i mit zwei Punkten) > Ezio

  10. Steve, du kennst doch Murphy oder? Murphy sagt es geht grundsätzlich schief was nur schiefgehen kann 😀 Parallelen? Vielleicht 😛

    • Wohl niemand spielt ein Konsolenspiel das Assasin’s Creed 2 mit neuer Stadt ist, wenn man The Elder Scrolls V: Skyrim spielen kann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here