TEILEN

Wäre dies hier nicht das perfekte Ende der Twilight-Saga? Danke an Alex für den Hinweis!


Anzeige

45 KOMMENTARE

  1. Gehört Twilight eigentlich inzwischen ebenso zur Allgemeinbildung wie Harry Potter?

    In diesem Fall müsste ich nämlich eine verdammt schlechte Allgemeinbildung einräumen!

  2. Ich liebe das Bild – allerdings muss man auch sagen, dass ca. 95% aller User nie nen Twilight Film gesehen oder diesen ohne Vorbehalte bewertet haben.
    So schlecht, wie die Filme gemacht werden (bzw. wie sie ge-anti-hyped werden) sind sie nicht. Keine Meisterwerke, aber sie tun auch keinem weh.

    • ich habe die 4 bücher gelesen und 2 filme gesehen.
      die filme sind eine absolute zumutung.grottenschlecht.
      die bücher sind.. besser. ich als fantasynerd hab mich durchgebissen. es schien, als würde ich belohnt werden. ende des vierten teils haben alle fetzige superkräfte und es scheint ein episches battle bevorzustehen. und was macht der haufen verfeindete supervampire? sie reden.reden.reden.
      ugh

    • Alle 4 Bücher gelesen und alle Filme bis jetzt gesehen 😉
      Achja und ich in ein Kerl,
      Die Filme sollten auf jedenfall so Enden weil sie einfach nur Schmu sind.
      Die Bücher waren echt Klasse wobei ich persönlich finde das das 4 mit Abstand das schlechteste war.

  3. ?
    stehe ich total auf dem schlauch? was hat das denn mit dem ende zu tun… ich kapier garnix…

    is das nich ein bild aus der drehpause? die klamotten sehen nicht nach twiligth aus und den kerl im hintergrund kenn i auch nicht.

  4. das Bild is aber Alt das Gabs schon beim Ersten Film woraus auch die Zsene ausm Bild is *Hust*
    UNs Isador wen der Film wirklich rauskommt kuck ich den und LAd dich und Sacha ein

  5. warum nur ende…diese glitzervampire hätten sich dem großen bösen mann im schicken ledermantel schon nach der ersten männerfolternden episode stellen müssen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here