TEILEN

Nachdem Franz und ich am letzten Spieltag  beide nur drei Punkte getippt haben, bleibt es gesamt beim 5:4 für den Stevinho. Was den heutigen Tipp zum 13.Spieltag angeht, liegen Franz und ich ausnahmsweise mal wieder richtig weit auseinander. Ich habe an diesem Spieltag viele Unentschieden getippt. Wollen wir mal schauen, wer am Ende die Nase vorn hat.

15 KOMMENTARE

  1. Sollte der HSV wirklich nur 1:1 spielen streike ich!
    Bin da im Stadion und will min. n 2:0 sehen 😉

    Jaja ich weiß, Wunschdenken…

  2. Sollte Bayern spielen wie in der Cl sehe ich nicht wie Dortmund da was holen will. Die Dortmund Fans haben nur Angst das es das geben wird was vlt viele befürchten:nämlich ne dicke fette Packung wos nach 45 minuten 3 oder 4:0 für die Bayern steht. Und so unrealistisch ist das garnicht. Mein traum wäre das es nach 70 min 1:1 steht. robben kommt rein und es geht 3:1 aus durch 2 Robben Tore. Ihr werdet sehen so wird es kommen. Robben wirds allen zeigen

  3. also sowohl der tip vom franzl als auch vom steve halte ich für frech bzw. gefährlich.

    bayern wird niemals 2:0 gewinnen ausser der bvb erwischt einen rabenschwarzen tag und ein 2:2 wirds aus meiner sicht auch nicht geben, einfach weil das zuviele tore sind für 2 mannschaften die sich nix nehmen werden …

    2:1 ist realistischer, aber nicht für die lederhosen ^^

    bei den restlichen spielen will ich lieber nix zu sagen ^^ mein bwin konto ist ausreichend gefüllt 😀

  4. Na da bin ich mal gespannt. Glaube nicht, dass Kölle gewinnt. Und glaube auch nicht, dass es nen Sieger bei Bayern vs Dortmund geben wird. 2 zu 2 sieht realistisch aus. Gladbach hat das Potential um zu gewinnen, wird aber nicht einfach.

    • Wenn nicht gerade wieder Michael Weiner die Partie leitet, wird Köln, trotz der ganzen Ausfälle, das Spiel wahrscheinlich gewinnen. Ich würde den Tipps der beiden bei dieser Partie bedingungslos zustimmen.

      FCK – LEV 1:3
      S04 – FCN 1:0
      SCF – BSC 1:2
      KÖL – FSV 2:0
      WOL – H96 1:1
      BMG – SVW 1:1
      FCB – BVB 2:1
      VFB – FCA 3:1
      HSV – TSG 1:0

      So würde ich tippen. Mal schauen, wie ich gegen Lich King und Kaiser abschneiden würde 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here