TEILEN

Da soll noch mal einer sagen, ich würde mich nicht nach dem Feedback der Community richten. Nachdem wir letzte Woche ein „Team Stevinho“-Fightclub T-Shirt rausgebracht haben, äußerten viele von Euch Unverständnis darüber, dass man das Shirt nur in der Farbe weiß bestellen kann. Ich habe dies an unseren Partner gethsirts.de weitergeleitet und zack, gibt es das Shirt nun auch in allen anderen denkbaren Farben. Wenn Ihr also Teil vom „Team Stevinho“ werden wollt, dann schlagt zu —> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. GEEEEEEEEEEEEIL

    das muss ich mir holen 😀 freu mich schon das in der uni anzuziehn! damit bin ich bestimmt der king 😀

    und 20 euro sind echt geschenkt: beidseitiger druck, in farbe und fast vollständig hochwertige baumwolle. das ding is der hammer!

  2. Hmm, generell finde ich solche T-Shirts eine feine Sache, ich muss jedoch sagen dass ich mit einem Shirt dieser Aktion nicht so viel anfangen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here