TEILEN

Hiermit präsentiere ich Euch die dritte Folge des Fightclubs in Zusammenarbeit mit HomerJ. Im diesem dritten Teil spielen Bast und ich das Autorennspiel Gran Turismo 5. Die Frage lautet also: Kann Stevinho seinen Vorsprung weiter ausbauen, oder macht HomerJ das Rennen und verkürzt damit auf 1:2?

Zur Feier des Tages und der neuen Folge, habe ich auch gleich wieder zwei tolle Preise für Euch im Angebot. Wer mir bis Mitte nächster Woche eine Mail mit der richtigen Lösung schreibt, kann einen der folgenden beiden Preise gewinnen:

– 1x Playstation-Network-Card im Werte von 20 Euro
– 1x iPod Shuffle 2 GB

Gesponsert von der Firma Shell Kielseng!

Die Preisfrage lautet: Ein Auto welcher Marke fahren Stevinho und Basti im letzten Rennen? Schickt Eure Antwort an: gewinnspiel@justnetwork.eu

Falls Ihr das im Video erwähnte „Team Stevinho-Fightclub“-Shirt bestellen wollt, könnt Ihr das hier tun —> Klick mich

Die Gewinner der letzten Sendung heißen: Philipp Hüller aus Berlin (iPod Shuffle) und Kim George Lange aus Bergkamen (Playstation Network Card).

Falls Ihr das Video aus irgend einem Grund nicht sehen könnt, kommt Ihr über diesen Link direkt zu HomerJ —> Klick mich


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Geile sprüche und hammer Format, das mit GT war eher ne lahme wahl für sone unterhaltungssendung. 😀

    Am besten wäre es Spiele von der Community wählen lassen, keine Simulations Games isn bisschen boring.

    Mario Kart wär hammer gewesen 😀 Mario (steve) vs Bowser (HJ) XD
    ich seh da einige ähnlichkeiten XD

    Ansonsten WEITER SO !

  2. Hey^^

    Zum Thema Zocken:
    Steve, könntest du bitte mal den Link zu deiner SWTOR-Gilde posten? Würde mich da mal gerne bewerben.

    Danke, falls du die Zeit findest.

    Mfg-Neonerd

  3. Hast du dir das Tennis-Spiel angeguckt? Da war das genau andersrum; Steve war dort das „Tennis-Ass“ und Basti hat keine Chance.

    Du nimmst den Fightclub eindeutig zu ernst.

  4. Meine Meinung war auch das vom Fahrstil HomerJ nur nen tick besser war , gerade bei der 2ten und 3ten Runde hat Steve sich nochmal wahnsinnig gesteigert. Problem war halt das HomerJ Autos hatte die deutlich schneller Beschleunigen konnten und so war er nach nem Fahrfehler schon wieder über 100 während Steve noch langsam anfahren musste.
    Mit gleichen Autos wäre es vermutlich knapp 2:1 für HomerJ ausgegangen, fands Schade das er sich dort so ein Vorteil verschafft hat.
    Da könnte Steve bei Fifa auch Barcelona nehmen und HomerJ Augsburg und es wäre gleich fair gewesen.

  5. Wäre nett wenn ihr beim _nächsten Autorennspiel_ Forza Motorsport 4 spielen würdet.. aber mir verschärften regeln alâ Gleiches auto fahren oder wer schneller beim zeitrennen ist.

    Und der vorteil von Forza 4 , ihr bastelt euch euer eigenes design für die autos und tuned diese nach euren vorlieben…

    Team: Stevinho
    vs
    Team: HomerJ

  6. Natürlich war es klar, dass das passieren würde. Völlig __zufällig__ wird urplötzlich ein Spiel gewählt, was Basti __natürlich__ „noch nie gespielt hat“, worin er aber jede Strecke auswendig kennt. Zu Beginn verplappert er sich auch und spricht davon, dass er „zwei Spiele mitgebracht hat“. Das hat das äußerst große Homer J Ego einfach nicht mitgespielt. Kann ja auch nicht sein, dass er gegen Stevinho bisher so abgeledert wurde. Und nicht mal sein Vorteil, das Spiel bereits zu kennen, reicht ihm aus! Er muss sogar in der Wagenwahl Stevinho offensichtlich Auto-Newbness ausnutzen und immer ein besseres Auto wählen. Selbst seine eigene Community flamt ihn dafür:

    „erste runde… fährt basti schonmal ein auto mit 100kw mehr,
    zweite runde… basti 140 kw mehr…
    dritte runde… basti 200kw mehr…“

    Wenn Basti sich solche Vorteile verschaffen muss, wieso spielt er dann in so einem Format überhaupt mit??? So macht das Format jedenfalls keinen Spaß! Wie Stevinho schon richtig sagt, macht es dem Zuschauer wesentlich mehr Spaß, wenn es spannende und ausgeglichene Spiele gibt, und nicht wenn Mr. Eitel J sich Spiele aussucht, wo vorher klar ist, dass er gewinnt. Ganz schwache Vorstellung, Mr.J!

    • Der Satz müsste so um die 9:00 starten, woer sagt, dass er eine „echte Strecke“ braucht, die er „selbst schon gefahren“ ist…

      Das heißt mit keinem Wort, dass er unbedingt GT5 vorher schon mal gefahren ist. Diese Strecken sind halt fast alle schon im 4.Teil drin gewesen und auch nicht nur in GT-Teilen spielbar. Sind halt Rennstrecken wie Monza, Nürburgring, Suzuka, Nordschleife etc

      Was die Wahl der Fahrzeuge betrifft, kann nur nur eins sagen: Wenn es keine Regel ist, dass beide das selbe Fahrzeug nehmen (wäre sicher besser gewesen für solch ein Format), wieso sollte er dann kein schnelles Auto nehmen? Beide hatten ja die freie Wahl und beide hatten auch die Möglichkeit.

      Vielleicht hätte man auch die Stabilitätskontrolle und die Aktiv Lenkung aktivieren können, denn dann wären die Steuerung der Fahrzeuge einfacher, und beide etwas mehr auf der Strecke 🙂

      Ansonsten ein schönes Format, und wer auf Rennspiele steht, hatte sicher auch seinen Spaß an diesem Teil

      • eine echte strecke die er schon selbst gefahren ist bedeutet dass er eine strecke fahren will die er schon in echt und nicht nur im game gefahren ist xD

    • digga, ich hab ihn nich geflamed. ich hab nur geschrieben das klar war wer gewinnt… und stevinho hätte auch n auto mit mehr ps nehm könn 😉

      stay rude.

      kiba

  7. ich hoffe etwas kritik ist gestattet.

    ich fand diese folge etwas langweilig, da sich meiner meinung nach ein spiel wie gran turismo gar nicht für so ein format eignet. es ist eher ein simulations-racer und ich denke ihr wärt mit so rennspielen wie need 4 speed oder mario kart besser beraten, aber zweiteres soll ja noch kommen.

    etwas schade fand ich auch, dass ihr euch nicht auf ein auto geeinigt habt und dann der skill entscheidet. im dritten rennen beispielsweise war das ja irgendwie schon fast lächerlich.

    aber naja ich will ja auch nicht zu viel rummeckern.
    ich hoffe, dass in den nächsten ausgaben wieder multiplayern geeignete spiele gezockt werden.

    Bis dahin

  8. Würde mich wundern, wenn er als Joker nicht Starcraft 2 oder was Ähnliches bereit hält… Ich freue mich auf Fifa und noch ein paar hoffentlich etwas spannendere Spiele als das heute… =D

  9. Wie halt bei mir ständig das Bild stehen bleibt, während das Video+Sound im Hintergrund weiterlaufen. Ich hab nur hier mit eurem Video diese Probleme. Auf allen anderen Seiten, kann ich mit dem Flashplayer, alles problemlos gucken.
    Naja solange du die Videos mit dem Scheiß von HomerJ.de postest, habt ihr einen Zuschauer weniger.

    • hab leider ein ähnliches problem
      der sound läuft das bild aber nicht oder es hat loops so das ich eine 5sec scene 2mal angucke bevor es normal weiter leuft

    • Hatte das selbe Problem, hab mir dann einfach das Video auf HomerJs Seite angeschaut, aber auf 360p oder so .. Ging dann auch, aber dann sieht die Grafik noch beschissener aus.

      Fands diesmal auch etwas mühsam,
      wäre vll. gerade bei Rennspielen besser gewesen, man nimmt die selben Wagen, der Fairness halber.

      Aber macht weiter so!

  10. Steve achte nächstesmal etwas besser auf die Beschleunigung deiner Wagen. Vielleicht ist sein Joker ja nochmal ein Rennspiel und soviel besser fuhr er gar nicht, nur kamm er schneller wieder von 0 auf 200.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here