TEILEN

Ich habe so unglaublich Bock auf den Film. Ich rechne mit dem selben Humor, wie in Shrek, aber mit einer neuen und frischen Story. Das könnte echt lustig werden!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Sieht gut aus ^^ und White Stripes als Trailer-Musik gefällt mir auch. Und für alle, die sich fragen, warum er da ein P Zorrolike reinritzt: auf englisch heißt das wohl soviel wie „Pussy in Boots“

  2. Also ich weiß ja nicht… wirkt auf mich wie der neue Fluch der Karibik. Einen supporting character einen ganzen Film alleine ausfüllen zu lassen ist extrem schwierig, so unterhaltsam er an sich auch sein mag.

  3. *Schrei* Wie süüüüüüüüüüüüüß!!!
    Hab mir damals schon gewünscht, dass die Miez ihren eigenen Film bekommt. Werd ich mir auf jedenfall ansehen sobald er im Kino kommt.

  4. habe ich letzte woche schon in new york gesehen, als ich dort für ein geschäftsessen rüber jetten musste.

    guter film. unbedingt auf englisch sehen.

  5. Sieht klasse aus. Schade, dass wieder ein paar Wortwitze in der deutschen Version etwas untergehen. Beispiel aus dem Trailer:

    Deutsch: „Ich hasse Katzen!“ – „Warte, bis ich das deiner Mama erzähle…“
    Englisch: „I hate cats!“ – „That’s not what your mama said…“

  6. Ich habe den schon in Amerika im Kino gesehen. Ich habe tränen gelacht. Wenn der hier raus kommt werde ich mir den auf jeden Fall anschauen.

  7. Der Kater war immer mein Lieblingscharakter 🙂
    Ob der Klassiker wieder seinen Platz in dem Film findet? Ich denke mal, Zuschauer von Shrek 2 wissen, was gemeint ist ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here