TEILEN

Wie der Timm auf Facebook heute richtig erkannt hat, habe ich vor einigen Wochen ernsthaft darüber nachgedacht, meinen Podcast einzustellen. Statt dessen habe ich weitergemacht und versucht, etwas am Format zu feilen und einige neue Aspekte mit einfließen zu lassen. Unter anderem habe ich „ne geile Blondine“ von Facebook als Gast in den Podcast eingeladen. Und wo stehen wir heute? „Stevinho Talks“ hat sich mittlerweile mit großem Abstand zum erfolgreichen Format des Justnetworks entwickelt. Wenn ich mir allein die Download-/Listenerzahlen der gestrigen Ausgabe anschaue, hüpft mein Herz vor Freude. Normalerweise bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Mails in diesem Wortlaut:

Danke Dir, lieber Steve, für die tolle Arbeit. Der Podcast ist inzwischen einer meiner Sonntag-Abend-Rituale geworden! (Community-Mitglied Paul)

Ich freue mich über solche Mails, Queries oder Kommentare immer sehr. Fakt ist allerdings auch, dass ich eigentlich derjenige sein müsste, der sich bedankt. Es ist einfach unglaublich, wie viele von Euch meine Arbeit über lange Jahre verfolgt haben und mir bis heute treu geblieben sind. Im äußerst schnelllebigen Internet-Geschäft ist dies alles andere als selbstverständlich. Vielen Dank dafür, ich weiß das wirklich zu schätzen!

Abschließend möchte ich mit natürlich auch nochmal bei Nancy bedanken, die viel frischen Wind und weiblichen Witz in meinen Podcast gebracht hat. Ich denke, der neue Schwung und das wiedererwachte Interesse der Community ist zu großen Teilen auch ihr Verdienst. Ich hoffe sehr, dass sie lange dabei bleibt. Danke Nancy!

In diesem Sinne, bald haben wir die 100 voll und dann muss mpox wieder telefonieren 😉

*Edit* Abschließend noch ein kleiner Facebook-Kommentar von Nancy zu dem Bild:

Jetzt kann ich es ja sagen. Das Foto ist das Original! Das gestern hochgeladene Foto mit der Skyrim Box ist mit Photoshop bearbeitet.


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. Also ganz echt ist ja toll und so aber jede frau die das mit den Lippen auf den Bild macht > vor die Wand kann das nicht ab ist schon fast Bitchig.

  2. Die Zusammenarbeit mit Nancy (auch in der WoW-Nacht) bringt das JustNetwork wieder auf ein ganz tolles Niveau! Vor allem in der Wow Nacht ist es wieder schön unterhaltsam, wenn eine Frau dabei ist. Das erinnert mich persönlich auch irgendwie an die „guten alten Zeiten“, auch wenn das Format natürlich um einiges besser ist als damals.
    Liebe Grüße

  3. Das ist also Nancy? ;_; Nancy, ich liebe deinen Charm, deinen Esprit, deine Art, aber warum bist du sooo blond? Ich glaube ich muss langsam mal an meinen wohl gehegten und gepflegten Vorurteilen gegenüber Wasserstoffblondinen arbeiten. Obwohl … wäre mal eine gute Frage für den Podcast: Wirst du oft aufgrund deines Aussehens intellektuell unterschätzt oder merkst du das Frauen sich dümmer stellen als sie eigentlich sind (um der Männerwelt zu gefallen. Machen wir uns nichts vor, doof, naiv und süß kommt an.)?

  4. Danke Dir, lieber Steve, für die tolle Arbeit. Der Podcast ist inzwischen einer meiner Sonntag-Abend-Rituale geworden! (Community-Mitglied Paul)

    So sieht es aus, allerdings ist nicht nur der Podcast super, sondern auch die WoW-Nächte und Specials (Blizzcon etc.). Vielen Dank für sieben tolle Jahre, weiter so! 🙂

  5. Deine Podcasts haben etwas sonst würden nicht soviele zuhören.Das merkwürdige ist ja das ich vor paar jahren über deine Gametests auf dich gestoßen bin. Die Podcasts haben aber auch was definitiv. Wenn du die Podcasts einstellen würdest fände ich das auch sehr schade. Aber so wie wir dich kennen hättest du sicher wieder bald was neues und interessantes am start.

  6. so hab mich bisschen beruhigt.
    auch ich danke dir für viele nette stunden und informationen, unverblümten kommentare und natürlich den lecker burger, was geht ab!?
    glaub nancy habsch schon mal gelobt. mach ich aber gern auch nochmal, weil ihr 2 seit einfach /hupfen:“SPITZE“. hoff das wir noch alle man ne lustige zeit miteinander verbringen und wir nicht die lust am spielen verliehren. so ehe ich mich jetzt ganz endblöde,
    sag ich mal cucu.

  7. Danke Stevinho für deinen geilen Podcast, Höre schon seit Ausgabe 6 oder so.(und natürlich 1-5 nachgeholt.)

    BTW Die Nancy sieht ja mal übelst pornös aus, auf dem Bild. Hattet ihr ja schon erwähnt das sie hübsch ist. Aber so Geil?? WTF?!

      • nö nicht dumm. weibliche stimme = fap gedanken in der altersgruppe 12-17. ist einfach so. das ist in podcasts so, auf teamspeak servern und in diversen games wenn sich eine frau dann mal traut dort zu sprechen.

        aber wie gesagt das ist ja nichts negatives. man muss halt einfach nur wissen dass es stimmt und dass man, wie steve es ja tut, vorteil daraus ziehen kann

        • Cadgar, Du bist immer so negativ. Ganz unrecht hast Du zwar sicher nicht, aber Du betrachtest die ganze Sache schon ein wenig sehr oberflächlich. Ich bin mir sicher, dass dies nicht mit jeder Dame so einschlagen würde. Andere „Seiten“ ziehen ja mittlerweile nach und bauen auch Damen in ihre Projekte ein – von daher: Frau ist nicht immer gleich Frau!

          Nancy ist einmalig!

  8. Kann ich so nur unterschreiben. Ich für meinen Teil halte deinen Podcast für eines der besten Projekte die du je auf deinem Blog hattest 😉
    Habe bis jetzt ausnahmslos jede Folge gehört. Er hat sich richtig zu einer Konstanten in meinem Leben entwickelt und das wird wohl schon etwas heißen!
    Also mach weiter so!

  9. So ändern sie die zeiten früher hab ich mir jeden angehört und dem nächsten entgegen gefiebert. Mittlerweile höre ich sie mir fast gar nicht mehr an.
    Stellt sie die frage warum… irgendwie steckt in deinem block zu wenig vinho drin und zu viel anderer kram.
    Aber du hast mit dem neuen Konzept mehr Erfolg also gratz dafür.

  10. ich will mir das gar nicht vorstellen, ohne die podcasts und die blogeinträge auskommenzumüssen. Steve, du hast es zu einer Kulturkonstanten in meinem Alltag geschafft 😀

  11. hättest du wirklich deinen podcast eingestellt steve wäre für die meisten von uns eine welt zusammengebrochen!
    finds klasse das du dich doch umentschieden hast und wie bei vielen anderen gehört auch „stevinho talks“ zu meinen sonntag abend ritualen, ist einfach immer wieder geil dir zuzuhören, und nancy ebenfalls

    macht weiter so und auf weitere podcasts!

    grüße

  12. Auf diesem Wege will auch ich mich bei dir bedanken (und auch bei Nancy, die den Podcast wirklich bereichert). Der Podcast ist wirklich ein echt tolles Werk und ich könnte mir deine Seite nicht mehr ohne vorstellen 🙂 mach(t) weiter so. Ich freu mich echt über jede neue Ausgabe und erwarte schon freudig den nächsten.

    MfG Arton, man hört dich dann nächste Woche wieder 🙂

  13. Danke dir Steve, dafür das du soviel Zeit aufbringst für neue tolle Ideen 🙂

    Und da sind die Witze über meinen Vornamen auch ganz schnell vergessen 😉

  14. ich hab den podcast zwar schon immer gehört, aber gebe zu, seit der „geilen blondinne“ machts noch ein bisschen mehr spass. vielleicht sollte man das format mit bild erweitern 😉

  15. The Lord of Darkness vs Darth Quasselnasal xD

    Du weißt das ich deine Arbeit immer mochte und ICH danke dir eben so für die schöne Zeit und vorallem für die Tollen Menschen die ich in dieser Zeit hier im Justnetwork Kennenlernen durfte.

    Es ist schön, das du nicht hinschmeißt und mit Nancy, wiedermal ein Talent ausgegraben hast ! Neben Malle und Mpox, wohl ein neues WICHTIGES Gesicht im Team des King !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here