TEILEN

Morgen ist der große Tag für mich! Ich werde heute also ein letztes Mal „die Arschbacken zusammenkneifen“ und ordentlich Gas geben. Für Euch bedeutet dies leider wieder einen Tag mit weniger Blogeinträgen, als hier eigentlich üblich sind. Ich möchte Euch allerdings ein schönes Bild „mit auf den Weg geben“. Ich finde es ziemlich faszinierend. Community-Mitglied Meddey hat es mir mit folgendes Worten geschickt:

Zum Thema komische Bilder: Ich weiß nicht, ob du es kennst, aber ich fand das Bild faszinierend – es funktioniert allerdings nur einmal. Sobald man es kennt, sieht man es direkt! Es sind vier junge Männer auf dem Bild. Suche den vierten!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. /ironie on
    Man Steve jetzt bin ich aber echt entäscht von dir.
    Nach allem was wir für dich getan haben.
    Und jetzt plötzlich willst du ein RL haben?
    Sorry aber das kannste dir abschminken.
    /ironie off

    Jo viel Erfolg bei dem „was immer du auch vor hast“.

  2. Voll das rassistische Bild! Du als Lehrer und in deinem Alter… 😉
    Wirst du dann jetzt Studienrat oder welchen Titel bekommst du da?

  3. Wie ich mindestens 2 Minuten gebraucht hab 😀

    @Steve: Viel Erfolg! dafür hast du gestern genug gepostet und hast uns wie immer super unterhalten!

    mfg Avi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here